X
das ist Banumgehung... und das ist erst recht strafbar.Ka, denk nicht aber wenn nicht dann musste halt einen neuen MC account kaufen
Man darf den Bann zwar nicht mit einem anderen Account umgehen aber jaKa, denk nicht aber wenn nicht dann musste halt einen neuen MC account kaufen
Ich wusste, dass das kommt aber sag mir bitte woher das Team das wissen soll? D:das ist Banumgehung... und das ist erst recht strafbar.
Aufnahmen oder BEweise von einem selbst ?Ich wusste, dass das kommt aber sag mir bitte woher das Team das wissen soll? D:
Wenn man so dumm ist hat man es auch verdientAufnahmen oder BEweise von einem selbst ?
Es kann auch einfach sein,dass das Team bzw. @Klaus die I.Ps überprüft und feststellt,dass jemand den Bann umgeht? c;Wenn man so dumm ist hat man es auch verdient
Ist das nicht sowas wie unbefugt Spionage (weil es nur ein Spiel ist) und sogar strafbar? kenn mich nicht aus mit den Gesetzen und so :/Es kann auch einfach sein,dass das Team bzw. @Klaus die I.Ps überprüft und feststellt,dass jemand den Bann umgeht? c;
Er darf die Ip's, die auf "seinen" Server joinen, überprüfen. Sonst dürften sie ja eigtl. auch nicht die Ip's von Ländern wie Afghanistan sperren. ^^Ist das nicht sowas wie unbefugt Spionage (weil es nur ein Spiel ist) und sogar strafbar? kenn mich nicht aus mit den Gesetzen und so :/
Er darf die Ip's, die auf "seinen" Server joinen, überprüfen. Sonst dürften sie ja eigtl. auch nicht die Ip's von Ländern wie Afghanistan sperren. ^^
Er darf die Ip's, die auf "seinen" Server joinen, überprüfen. Sonst dürften sie ja eigtl. auch nicht die Ip's von Ländern wie Afghanistan sperren. ^^
Du warst dann schon einmal gebannt.seit wann sperren die die ips von AFGHANISTAN ?
ich wurd ja wegen killaura gebant bekommt man da nicht normalerweise 30 tage ban so wie mein kumpel
Nicht der Hack ist wichtig, sondern wie oft du hackst und da du anscheinend schon das zweite Mal wegen Hacking gebannt wurdest ist die Bannzeit gerechtfertigt.ich wurd ja wegen killaura gebant bekommt man da nicht normalerweise 30 tage ban so wie mein kumpel