Erledigt FRAGE steht UNTEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXKroXcraftXx

Unregistriert
Habe ich eine chance wieder entbant zu werden
vermisse den server sehr sehr sehr
bitte bitte lasst mich noch ein entbannungsantrag stellen
es tut mir so leit <3
lg KRXCRFT

Anhänge

• 2015-03-19_18.35.01.png
    2015-03-19_18.35.01.png
    77,3 KB · Aufrufe: 53
H

HamsterCrack

Unregistriert
Du hattest 3 Chancen ich glaube kaum das du noch ne 4. bekommst

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Nein, ist dein erster Entbannungsantrag abgelehnt, darfst du ohne Ausnahme keinen weiteren machen.
Ich denke mal du hattest mehr als genug chancen, dich zu beweisen. Kaum einer (nur in Extremst-Fällen) wird sofort permanent gebannt.
Desweiteren empfehle ich dir, passendere Titel zu wählen, falls du noch im Forum aktiv sein solltest.

//v4c @Leeeenna @Simson @SnowPandaAT

~Voymar

X

xXKroXcraftXx

Unregistriert
ich geb zu ich und mein kumpel haben gehackt als er bei mir war er auch und hat nur 30 tage ban bekommen gebt mir 2 jahre ban aber wenigstens darf ich dann nach 2 jahren auf dem server zocken

X

xXKroXcraftXx

Unregistriert
jo aber es könnte ja theorethisch (bestimmt falsch geschrieben) der account von meinem bruder sein
?

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ist das nicht sowas wie unbefugt Spionage (weil es nur ein Spiel ist) und sogar strafbar? kenn mich nicht aus mit den Gesetzen und so :/
Er darf die Ip's, die auf "seinen" Server joinen, überprüfen. Sonst dürften sie ja eigtl. auch nicht die Ip's von Ländern wie Afghanistan sperren. ^^

X

xXKroXcraftXx

Unregistriert
Er darf die Ip's, die auf "seinen" Server joinen, überprüfen. Sonst dürften sie ja eigtl. auch nicht die Ip's von Ländern wie Afghanistan sperren. ^^

seit wann sperren die die ips von AFGHANISTAN ?

ich wurd ja wegen killaura gebant bekommt man da nicht normalerweise 30 tage ban so wie mein kumpel

Simsoro

Premium
Hey c:

Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, dann bist du permanent gebannt. Tut mir leid :/
ich wurd ja wegen killaura gebant bekommt man da nicht normalerweise 30 tage ban so wie mein kumpel
Nicht der Hack ist wichtig, sondern wie oft du hackst und da du anscheinend schon das zweite Mal wegen Hacking gebannt wurdest ist die Bannzeit gerechtfertigt.

//closed

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop