Frage - Rotatebug Fix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
j5VkGOc.png

Heyho,

weiß einer, wie ich diesen Rotatebug beheben kann?

 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Passiert das nur bei dieser Version, oder auch bei allen anderen? Dann probier mal eine andere Maus aus.
Wenn es nur diese Version ist würde ich dir eine neue Installation empfehlen. Probier davor vielleicht auch einmal deine settings.txt Datei zu löschen (am besten davor eine Kopie machen, falls dies nichts bringt). Wenn deine Maus eine Software hat lohnt sich die Suche nach einem Update dort auch, falls das nichts bring kannst du auch einfach mal die Software der Maus deinstallieren.
Ein paar mehr Infos wären aber nett gewesen :/
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Passiert das nur bei dieser Version, oder auch bei allen anderen? Dann probier mal eine andere Maus aus.
Wenn es nur diese Version ist würde ich dir eine neue Installation empfehlen. Probier davor vielleicht auch einmal deine settings.txt Datei zu löschen (am besten davor eine Kopie machen, falls dies nichts bringt). Wenn deine Maus eine Software hat lohnt sich die Suche nach einem Update dort auch, falls das nichts bring kannst du auch einfach mal die Software der Maus deinstallieren.
Ein paar mehr Infos wären aber nett gewesen :/
1. Bei Badlion Client tritt dieser Fehler auch auf
2. Ja, bei weiteren Versionen auch
3. Wo ist die settings.txt?
4. Dieser Bug ist nicht nur bei mir so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop