Erledigt Frage hÄ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lösung
Heyho!

Da dein Thema eher eine Frage anstelle ein Feedback ist, habe ich es mal ins richtige Unterforum verschoben.

Wie @EinLiinus bereits gesagt hat, "arbeiten" wir Moderatoren in unserer Freizeit für das Netzwerk. Jeder Moderator/Jede Moderatorin hat noch ein Privatleben, einen Beruf/Schule/Studium, Famille und Freunde. Insbesondere der Weihnachtsfeiertage sind viele Teamler auch nicht anwesend, da sie bei ihrer Familie sind und die Feiertage geniessen.

Ja was das für ein grund man zahlt hier für den server und bekommt nicht mal gescheit hilfe oder was
In welcher Form du für den Server bezahlst, ist mir nicht ersichtlich. Solltest du Hilfe benötigen kannst du dich aber dennoch jederzeit - wie alle anderen Spieler auch...

EinLiinus

Mitglied
4 Juni 2021
3
11
243
Bebra
Ja was das für ein grund man zahlt hier für den server und bekommt nicht mal gescheit hilfe oder was
Zwei Fragen. Erstens, inwiefern zahlst du denn bitte für den Server?
Zweite Frage, glaubst du die Gomme Teammitglieder sind Roboter, oder was erwartest du? Das sind ganz normale Menschen, die ihre Aufgaben Freiwillig machen und auch über Weihnachten Zeit mit ihrer Familie verbringen und dies feiern.
 

timoholst

Mitglied
5 Juni 2021
14
13
248
Zwei Fragen. Erstens, inwiefern zahlst du denn bitte für den Server?
Zweite Frage, glaubst du die Gomme Teammitglieder sind Roboter, oder was erwartest du? Das sind ganz normale Menschen, die ihre Aufgaben Freiwillig machen und auch über Weihnachten Zeit mit ihrer Familie verbringen und dies feiern.
dann sollen die, die doch keine Zeit für den Server haben gehen und diejenigen, die Zeit haben hier arbeiten ?
 
  • Haha
Reaktionen: _Tqr

Fernverkehr

Moderator
3 Aug. 2022
14
7
67
253
Heyho!

Da dein Thema eher eine Frage anstelle ein Feedback ist, habe ich es mal ins richtige Unterforum verschoben.

Wie @EinLiinus bereits gesagt hat, "arbeiten" wir Moderatoren in unserer Freizeit für das Netzwerk. Jeder Moderator/Jede Moderatorin hat noch ein Privatleben, einen Beruf/Schule/Studium, Famille und Freunde. Insbesondere der Weihnachtsfeiertage sind viele Teamler auch nicht anwesend, da sie bei ihrer Familie sind und die Feiertage geniessen.

Ja was das für ein grund man zahlt hier für den server und bekommt nicht mal gescheit hilfe oder was
In welcher Form du für den Server bezahlst, ist mir nicht ersichtlich. Solltest du Hilfe benötigen kannst du dich aber dennoch jederzeit - wie alle anderen Spieler auch - per Forum, Discord oder Teamspeak an unser Team wenden.

dann sollen die, die doch keine Zeit für den Server haben gehen und diejenigen, die Zeit haben hier arbeiten ?
Nochmals ganz kurz zur Info: Es handelt sich bei dem ganzen um 3 Tage, in welchen es zu Verzögerungen kommen kann. Weder etwas dauerhaftes noch wird der Support komplett eingestellt.

Ich denke mal, dass Thema ist damit abschließend geklärt. Sollten noch Fragen bestehen, verweise ich auf das Erstellen einer Unterhaltung hier im Forum und werde das Thema an dieser Stelle schließen.

Mit freundlichen Grüssen und frohe Festtage
Fernverkehr
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop