Frage bzgl Gilde

leshuuq

Premium
11 Sep. 2020
7
12
248
Hallo zusammen,

vorrangig ist dieser Beitrag eine Frage an das GommeHD.net - Team! :)
Ich würde gerne auf dem Cb meine Gilde umbenennen. Den Gildennamen, den ich haben möchte, ist bereits vergeben. Diese Gilde hat allerdings nur ein Mitglied (Username: _Kaylina_ ), nämlich den Gründer, und ist gerade mal Level 4. Ich versuche nun seit 2 Wochen vergeblich den Gründer über [@p] zu erreichen. Jedoch war dieser nie online. Ist es möglich diese Gilde löschen zu lassen? Falls nicht, gibt es eine bestimmte Regelung hier, also werden Gilden nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht wegen Inaktivität?

Lg leshuuq
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo zusammen,

vorrangig ist dieser Beitrag eine Frage an das GommeHD.net - Team! :)
Ich würde gerne auf dem Cb meine Gilde umbenennen. Den Gildennamen, den ich haben möchte, ist bereits vergeben. Diese Gilde hat allerdings nur ein Mitglied (Username: _Kaylina_ ), nämlich den Gründer, und ist gerade mal Level 4. Ich versuche nun seit 2 Wochen vergeblich den Gründer über [@p] zu erreichen. Jedoch war dieser nie online. Ist es möglich diese Gilde löschen zu lassen? Falls nicht, gibt es eine bestimmte Regelung hier, also werden Gilden nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht wegen Inaktivität?

Lg leshuuq
Nein, das ist nicht möglich.
Wenn du jedoch Ideen hast, kannst du gerne unter https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege-citybuild.183/ einen neuen Beitrag erstellen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop