Forumvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DMMZocker

Unregistriert
Hallo zusammen!
Ich wollte an dieser Stelle einfach mal ein Vorschlag machen:
Da es immer mehr sehr lange Beiträge in diesem Forum gibt, bin ich der Meinung, dass ein "Nach Oben"-Button sehr angebracht wäre. Damit kann man durch drücken auf einen Pfeil, der immer mit dem Bild mitkommt, wieder nach ganz oben kommen. Ich denke das wäre eine nützliche Sache!
Schreibt mir einfach mal was ihr davon haltet!

~DMMZocker

5

5522Luca

Unregistriert
Ich wollte an dieser Stelle einfach mal ein Vorschlag machen:
Da es immer mehr sehr lange Beiträge in diesem Forum gibt, bin ich der Meinung, dass ein "Nach Oben"-Button sehr angebracht wäre. Damit kann man durch drücken auf einen Pfeil, der immer mit dem Bild mitkommt, wieder nach ganz oben kommen. Ich denke das wäre eine nützliche Sache!
Schreibt mir einfach mal was ihr davon haltet!

Wäre natürlich eine schöne Idee, müsste aber seitens XenForo kommen.
Kleiner Tipp: "Aktualisieren" betätigen :>

K

KatzySwag

Unregistriert
Da müsstest du XenForo anschreiben. ^^
Generell spricht nichts dagegen.

D

DMMZocker

Unregistriert
Was meinst du damit?

Schlag das mal XenForo vor. :)

LG
W0LF
Da müsstest du XenForo anschreiben. ^^
Generell spricht nichts dagegen.
Wäre natürlich eine schöne Idee, müsste aber seitens XenForo kommen.
Okay... da ihr alle was von XenForo schreibt werde ich das einfach mal googeln...

• Like
Reaktionen: HerrLykos
5

5522Luca

Unregistriert
Was meinst du damit?

PC: "F5" dieses Ding was oben beim Browser herumklebt.
d6c220bc15.png

Dieses lädt die Seite neu -> Du startest wieder ganz oben.

Bei einem Handy funktioniert dies genauso, nur ohne die "F5" Taste.

K

KatzySwag

Unregistriert
Was meinst du damit?

Okay... da ihr alle was von XenForo schreibt werde ich das einfach mal googeln...
1. Meint er damit, dass du die Seite aktualisieren sollst, da du dann immer zum Anfang der Seite kommst.

2. XenForo hat dieses Forum programmiert, deswegen solltest du es anschreiben, da nur XenForo deinen Vorschlag in die Tat umsetzen kann.

D

DMMZocker

Unregistriert
1. Meint er damit, dass du die Seite aktualisieren sollst, da du dann immer zum Anfang der Seite kommst.

2. XenForo hat dieses Forum programmiert, deswegen solltest du es anschreiben, da nur XenForo deinen Vorschlag in die Tat umsetzen kann.
PC: "F5" dieses Ding was oben beim Browser herumklebt.
d6c220bc15.png
1. Okay hab ich jetzt verstanden. ;) Habs gerade aber ausprobiert und war erst beim zweiten Beitrag rausgekommen. Also nicht ganz oben!
2. Hab mal ins XenForo Forum geschrieben!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Forum sehr aktiv und schnell ist. Man bekommt innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop