[Forumspiel] Eure Lieblingsperson im Forum - NOT - by Miss_Fahne

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
24
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Hallo.
In diesem "Spiel" müsst ihr die Personen, die ihr im Forum am wenigsten mögt markieren.
Es ist ganz einfach. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne kleine Kommentare zu der Person hinzufügen...

Ich fang mal an:

Spielbeere: (gebannt) Sie hat ja so viel "geistige Reife"... offenbar doch nicht genug, um zu wissen, dass Doppelaccounts verboten sind. lol. Wie konnte sie denken, dass sie ernsthaft Mod wird? . . .

Lasst eurem Hass freien Lauf, aber seid nicht beleidigend/gemein.

(Ich hoffe sowas is nicht verboten... ihr müsst ja nicht wirklich haten, nur sagen wen ihr nicht mögt + wieso)

Das is nicht gemein, es hat nen pädagogischen Zweck: Man lernt mit anderen über die Dinge zu reden, die einen über andere Personen stören. ES IST KEIN HATE. ICH BIN NICHT GEMEIN. OK?

Automotor

Mitglied
23 Juni 2014
2.071
5.715
1.580
Oh Gott es gibt so viele Leute hier im Forum die ich abgrundtief hasse :'D Die will ich gar nicht alle aufzählen lol.

• Like
Reaktionen: Broda

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.191
1.691
875
Silberberg
@SiRrJaKoB Ach Ja, dich kann ich schon nicht leiden. <3 Kleiner Hacker
Ach ja, und noch eine gebannt Person, die uns eine "Lektion" erteilen wollte, dass bloss nicht "den Troll feeden soll". Echt genius solche Leute...

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
@Dom - für exakt diesen Post:

@Cupi, @Manic97, @Rikoyu, @Dadges, @ Miss_Fame, @aCookie, @Broda, @Spiritendo, @gvt1, @HeyImSheltahn, @jasaush, @Mentley, @Rainbow Dash, @nuptii, @No4h, @Phanti, @Qhiliqq, @Sam, @Zeno, @Simson, @SnowPandaAT, @Stofflappen, @ViraOG, @Andrew, @TheSchlatti, @AlleMeineFollower, @AlleAusDemTeam, @AlleMenschen, @AlleTiere, @AlleLebewesenImUniversum, @Pflanzen. #IchHasseAlle >:

Sorrry, wenn ich jemanden vergessen habe. :( Aber ich hasse euch trotzdem, keine Sorge. :3

:3

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh

Simsoro

Premium
@Cupi, @Manic97, @Rikoyu, @Dadges, @ Miss_Fame, @aCookie, @Broda, @Spiritendo, @gvt1, @HeyImSheltahn, @jasaush, @Mentley, @Rainbow Dash, @nuptii, @No4h, @Phanti, @Qhiliqq, @Sam, @Zeno, @Simson, @SnowPandaAT, @Stofflappen, @ViraOG, @Andrew, @TheSchlatti, @AlleMeineFollower, @AlleAusDemTeam, @AlleMenschen, @AlleTiere, @AlleLebewesenImUniversum, @Pflanzen. #IchHasseAlle >:

Sorrry, wenn ich jemanden vergessen habe. :( Aber ich hasse euch trotzdem, keine Sorge. :3
Steine scheinst du ja zu mögen ^^

1998TG

Mitglied
21 Jan. 2014
994
2.740
1.255
25
Ein Städtchen in der Nähe von Köln
twitter.com

ER LIEBT MICH *Q*

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh

Phantii

Mitglied
22 Feb. 2015
120
1.187
950
25
Bedwars

@Dom das beruht auf gegenseitigkeit <3 xD

Wen ich sonst noch so hasse: @KingXsX @Ryozuu @Xaturas @HamsterCrack @Andrew @Mett @Ignivor (ich kann mir deinen Namen einfach nicht merken ..) Ich hasse euch! c:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop