Erledigt Forum verify geht öfters nicht und Authentifizierung fehlgeschlagen: try.later

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
551
17
1.539
755
Berlin
Heyho Minecraftfreunde,
Ich weiß, bugreport, aber wie, wenn ich mich nirgends mehr anmelden kann und nur noch auf 2 Geräten Zugriff habe und überall steht: Anmeldung fehlgeschlagen try.later oder bei Bug panel BITTE VERIFIZIEREN steht, ich dies wegen einem Bug aber nicht tun kann?
Hab halt das Problem das ich wegen Browser wechsel nun nicht mehr am PC ins forum kann.
Kann mir jmd helfen?

Michel[] torte
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
492
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Heyho Minecraftfreunde,
Ich weiß, bugreport, aber wie, wenn ich mich nirgends mehr anmelden kann und nur noch auf 2 Geräten Zugriff habe und überall steht: Anmeldung fehlgeschlagen try.later oder bei Bug panel BITTE VERIFIZIEREN steht, ich dies wegen einem Bug aber nicht tun kann?
Hab halt das Problem das ich wegen Browser wechsel nun nicht mehr am PC ins forum kann.
Kann mir jmd helfen?

Michel[] torte
Kannst du Mal nen Screenshot schicken?
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
492
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Das sieht wirklich bescheiden aus. Das einzige was ich noch wüsste ein Supportticket unter https://gommehdnet.zendesk.com/hc/de/requests/new erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop