Forum: Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EsteemLT

Unregistriert
Da man nun über Mojang den Minecraftnamen ändern kann, würde ich vorschlagen, dass man das auch hier im Forum kann. Ich heiße nicht mehr LTstyler ingame sondern EsteemLT bzw Esteem_Leon und würde das auch hier im Forum so ändern wollen.

lg ~ Leon

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Da man nun über Mojang den Minecraftnamen ändern kann, würde ich vorschlagen, dass man das auch hier im Forum kann. Ich heiße nicht mehr LTstyler ingame sondern EsteemLT bzw Esteem_Leon und würde das auch hier im Forum so ändern wollen.

lg ~ Leon

Es ist möglich seinen Namen nicht nur in Minecraft Ingame sondern auch in diesem Forum ändern zu lassen.
Du musst dazu nur einem Administrator, vorzugsweise KlausThaler44, auf die Pinnwand schreiben.

Dort solltest du deinen neuen Ingamenamen nennen und ihn höflich bitten deinen Namen zu ändern.
Du kannst deinen Namen jedoch nicht beliebig ändern, sondern nur wenn du auch deinen Ingamenamen geändert hättest oder einen neuen Account hast.

MfG
~Panda;)

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hallo ^^

Wenn du deinen Namen ändern möchtest, schreibe doch bitte @KlausThaler44 per Unterhaltung an! :)
Genau. Wenn man im Forum auch einfach so den Namen ändern könnte, würde das vermutlich noch mehr eskalieren, als ingame.
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop