Forum Moderatoren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ImDoxii

Unregistriert
Hey,
Heute mal was zum forum.
Ich finde das das forum echt klasse ist doch ich finde es gibt zu wenig forum mods.
Man könnte ja vielleicht ein paar mehr machen wie zum beispiel @Noah Oder @DerPanda den die machen immer top beiträge und klären das thema ;)

Gruß ImDoXaRi

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Wenn forenmods benötigt werden sucht More sich von den aktiven die raus, die er selbst für geeignet hält. Dabei nimmt er nicht unbedingt die, die von den Usern hochgepriesen werden. Außerdem kann es sein, dass du ihre Chancen mit diesem Beitrag verringert hast.

K

KatzySwag

Unregistriert
Das ist ja immer noch die Entscheidung der Admins. ^^
Aber hätte nichta dagegen wenn mehr Forum-Mods kommen würden.

• Like
Reaktionen: ImDoxii

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,
Heute mal was zum forum.
Ich finde das das forum echt klasse ist doch ich finde es gibt zu wenig forum mods.
Man könnte ja vielleicht ein paar mehr machen wie zum beispiel @Noah Oder @DerPanda den die machen immer top beiträge und klären das thema ;)

Gruß ImDoXaRi
Danke ^^,
Aber wieso neue einsetzten, wenn die alten Klasse Arbeit machen,
Manche FMods bekommt man hier eh nicht weg!
Die sind schnell, schlau und wirklich Klasse!

Ich würde es auch @DerPanda gönnen, aber lassen wir mal die Entscheidung dem lieben @M_o_r_E

• Like
Reaktionen: DerPanda und ImDoxii

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Hey,
Heute mal was zum forum.

Gruß ImDoXaRi

Vielen Dank, dass du mir eine Aufgabe wie diese zutraust. Es ist wirklich eine Ehre in so einem Beitrag markiert zu werden doch die Entscheidung liegt einzig und alleine bei @M_o_r_E. Er hat den Überblick über die Forumuser und muss über einen längeren Zeitraum gucken ob die Person gute Beiträge schreibt und abschätzen ob er sich gut in das Team integrieren kann. Bei der Auswahl der Teammitglieder kommt es nicht nur auf die Kompetenz an sonder auch darauf ob M_o_r_E denkt, dass sich der/diejenige gut in dem Team einfinden kann.
Ich Supporter hier weil es mir sehr viel Spaß macht und nicht weil ich irgendeinen Rang bekommen möchte. Es wäre natürlich eine Ehre dem Team durch z.B. dem Rang des Forummoderators noch mehr zu helfen doch ich denken, dass ich so auch schon meine Dienste erfüllen kann.
Vielen Danke <3

MfG
~Panda;)

• Like
Reaktionen: ImDoxii

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Dünnes Eis,
Du meinst es evnt. eh nett,
aber wenn du andere Leute empfielst macht es das nur unwahrscheinlicher,
wir haben wir (glaube ich) 6 F-Mods und wenn es zu wenig wären, würde das MorE schon ändern.

• Like
Reaktionen: MrPayJay und ErrorFX

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Hey,
Heute mal was zum forum.

Gruß ImDoXaRi
Leute, Leute...
Es ist die Entscheidung von M_o_r_E ...
@Noah und @DerPanda sind auch aktiv, aber es gibt noch mehr Leute (nichts gegen die beiden, die machen natürlich auch gute Beiträge... aber man kann sich Leute nicht einfach ins Team "wünschen".)
Theoretisch könnte @Leeeenna , ich (ja ich bin arrogant... hehe), @Crysky und noch sehr viele andere aktive User werden...
Aber es ist und bleibt die Sache von M_o_r_E.
Wir brauchen uns da gar nicht einzumischen.

Außerdem sind 6 Forenmoderatoren vorerst mehr als gut.
7-9 sind definitiv zu viele und unnötig. Ich finde es gut, wie es jetzt ist. ^^

MFG,
gvt1

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Wie gesagt, ist das die Entscheidung von More. ^^ Ich finde persönlich nicht, dass wir zu viele sind. Wir haben's früher zu dritt auch geschafft. ^^
Wenn wir noch mehr wären, würden wie uns wahrscheinlich NOCH mehr die Themen/Meldungen wegschnappen (@SnowPandaAT :p)
//close
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop