[Forenspiel] Quiz (schwer)

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Eigentlich ist es ja kein Rätsel, man muss nur den richtigen Ort kennen c:

So ist's möglich:

image.jpeg

(Quelle: Wikipedia)

Wusste ich noch von irgendwo her ^^

Das ist das Dreihasenbild im Paderborner Dom.
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Dreißig Schimmel in einem roten Schloss.
Erst mampfen sie,
dann stampfen sie, dann stehen sie regungslos.
(Mir ist kein schwereres eingefallen :c)
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
In einem Gefängnis gibt es vier Gefangene, die alle ein eigenes Haus haben. Jedes Haus hat ein Dach. Sie wissen, dass es 2 scharze und 2 weiße Dächer gibt. Jedoch gibt es eine massive, unsdurchsichtige Wand zwischen 1 und 2 -> Hasu1 WAND Haus2 Haus3 Haus4
Zudem hat jedes Hasu nur ein Fenster auf der linken Seite.
Der Gefangene, der zuerst seine eigene Dachfarbe herausfindet wird freigelassen(natürlich sieht er die nicht, sondern muss sie erraten).
Wecher Insasse kann es als Einziger sicher herausfinden?
 
N

ni1eBQitKrHgz645h3pEo0Zz

Unregistriert
Ist es trotzdem nicht o_O Ich gebe mal einen konkreten Tipp: Es ist ein zweidimensionales Bild auf dem 3 Hasen und 3 Löffel(aka Ohren) zu sehen sind. Aber jeder hase hat seine eigenen 2...wie ist das möglich?
Ich meinte eig. ein anderes quiz von dir ;)
 

JLSN

Mitglied
3 Sep. 2015
129
549
835
www.gommehd.net
Seid wann leuchten die noch Milliarden Jahre nach ihrem Tod, bzw sind Lichtjahre von uns entfernt? c:
Die Liebe leuchtet weiterhin in ihrem Herz. Denn sie sind gekommen (höhö) um Liebe zu verbreiten und gehen in gedanken an die ganzen einsamen (Opfer) Menschen die sie glücklich stellen konnte.

Omg was laber ich da ?
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Die Liebe leuchtet weiterhin in ihrem Herz. Denn sie sind gekommen (höhö) um Liebe zu verbreiten und gehen in gedanken an die ganzen einsamen (Opfer) Menschen die sie glücklich stellen konnte.

Omg was laber ich da ?
Kreativ...komisch, verwirrend und verstörend...aber kreativ
Btw sie sind nicht gekommen, um Liebe zu verbreiten, sondern um Geld zu verdienen xD
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop