Shop Forcemap-Tokens

ranvir_

Expert
25 Okt. 2015
154
274
790
twitch.tv
Hallo liebes GommeHD.net Team,
heute werde ich einen Vorschlag schreiben für den Gold-Shop / Shop auf der Website.
Aktuell bekommt man als Supremium Spieler pro Tag 10 Forcemap Tokens und für viele ist es in Skywars recht wenig da man diese recht schnell verbraucht.
Daher kommt meine Idee:
- Forcemap Tokens einführen von 1x , 3x , 5x , 10x , 15x oder 20x Tokens Pakete im Gold Shop oder Shop Seite
- Bundles mit Supremium + Tokens oder Premium + Tokens..

Ich sehe keinen Nachteil dahinter, da man auch in Duels sich Turnier-Tokens kaufen kann und es wahrscheinlich keinen Nachteil bringen wird sondern mehr Motivation da man seine Lieblingsmaps spielen kann mit den jeweiligen Forcemaps.

Ich persönlich würde mich schon darüber freuen, da ich finde es ist ein sinnvolles Feature und es würde mir auch mehr Spaß in Skywars zum Beispiel einbringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ranvir

joa sehe den nutzen zwar nicht aber joa
Alleine wenn man bedenkt wie oft Leute gerne ihre Lieblingsmap spielen möchten ist es schon ein guter Nutzen. Außerdem funktioniert es auf mehrere Spielmodi hinweg und kann diese dort auch nutzen. Am meisten ist der Nutzungsfaktor in Skywars wahrscheinlich worüber ich keine öffentlichen Stats verfüge aber wenn ich bedenke wie oft ich und mein Mate forcemappen wollen würden aber keine Tokens mehr haben würde es sich lohnen.

Wie viele Leute kaufen sich Duels-Tokens? Muss man bedenken, außerdem sollte man den Gold-Shop meiner Meinung nach erweitern und nicht verkleinert lassen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop