Shop ForceMap Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moty08

Supremium
30 Juni 2024
34
28
188
Wien (Österreich)
ForceMap ist momentan nur in BedWars verfügbar, warum erweitert man das nicht auf fast alle Spielmodi? Natürlich wäre es in sowas wie Hide'n'Seek ziemlich unfair und dadurch meiner Meinung nach falsch, jedoch könnte man es ziemlich gut zu vielen anderen Spielmodi hinzufügen, besonders in SkyWars und TTT.

Außerdem könnte man ForceMap so verändern, dass Supremiums 10 ForceMap pro Tag haben (+3) aber es dafür nur jede 2.-3. Runde einsetzen können. Damit Premium auch etwas mehr Möglichkeiten bekommt kann man Forcemap auch hier einführen, aber damit es nicht zu viel ist nur 1 ForceMap pro Tag.

Supremium und Premium sollten mehr Wert für den Käufer bieten (und bringen damit dann auch mehr Einnahmen). Das aber ohne noch mehr Coins und mehr Cosmetics.

Zuletzt bearbeitet:
Heyy,

aktuell ist schon in Planung das ForceMap-System zu erweitern. Wann und wie genau dies umgesetzt wird, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Dennoch verschiebe ich deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend". Bitte beachte jedoch, dass dies nicht bedeutet, dass der Vorschlag 1zu1 umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

• Like
Reaktionen: moty08
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop