Erledigt Food-Bug erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zPhoenix

Mitglied
8 Feb. 2015
33
49
668
24
steamcommunity.com
Hey, es gibt momentan ja den Bug, welcher dem Spieler erlaubt während er rennt zu essen. Der Bug ist dem Team bekannt und es gibt sicher genug Bugreports und es ist sehr einfach zu reproduzieren.
Meine Frage ist nun, ob es erlaubt ist den Bug zu benutzen, da keiner der Spieler, welche ich gemeldet habe irgendeine Strafe bekommen hat, jedoch ein Freund von mir einen 7 Tage Ban dafür bekommen hat. Ich will den Bug selber nicht benutzen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass er nicht erlaubt ist; jedoch benutzen ihn so viele Spieler um aus schwierigen Situationen zu kommen, sodass man einen Nachteil hat wenn man den Bug nicht benutzt.
Falls es wie ich denke nicht erlaubt ist würde ich nur noch gern wissen, ob ich den Bug als "Bug-Using" reporten soll oder als "Cheating" da es so aussieht. Oder ist es besser einen Mod persönlich zu fragen, ob dieser sich das Replay ansehen kann? Es ist wirklich frustrierend gegen andere nur zu verlieren, weil diese einen Gamebreaking Bug benutzen und diese nicht einmal dafür bestraft werden.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Was gebannt wird und was nicht bleibt teamintern. Wer aber Bugs ausnutzt, so wie auch diesen Bug, muss früher oder später mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

Bei Fragen stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop