Spielmodus Fokus auf SG, QSG, SW und BW + Solo SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xISebi

Mitglied
3 Mai 2022
1
3
140
Liebe Gommunity,

ich war etwas länger inaktiv... Seit einer Woche spiele ich wieder regelmäßiger MC und muss sagen, dass sich der Server für mich leider etwas in die negative Richtung geändert hat. Zum einen finde ich, dass es mittlerweile viel zu viele Spielmodi gibt. Das würde für mich auch die wenigen Spieler in manchen, früher sehr beliebten Spielmodi erklären. Deshalb wollte ich mal folgenden Vorschlag in den Raum werfen: Was wäre, wenn der Server sich wieder auf die richtigen Spielmodi fokussiert? Was wäre, wenn Survival Games, Quick Survival Games, BedWars und SkyWars wieder in den Fokus geraten, indem man andere Spielmodi auslaufen lässt...
Mein zweiter Vorschlag bezieht sich rein nur auf Survival Games: Mir ist hier aufgefallen, dass es keine Solo Runden gibt. Das erklärt für mich auch einen Rückgang bei den SG Spielern, da keiner Lust hat (auch ich), mit einem Random zu teamen und gegen ein eingespieltes Team anzutreten. In manchen Fällen hat man nicht mal einen Teammate, was die Sache nicht besser macht. Solo SG würde hier meiner Meinung nach die richtige Lösung sein. Ein zweiter Lösungsansatz wäre, dass man einfach nur SG Runden hat. Also ohne eine Teambegrenzung... Die 2er Teamauswahl mit den Betten muss, so finde ich weg, damit dieses Problem gelöst werden kann.

Das sind erstmal meine Vorschläge. Diese sollen als konstruktive Kritik angenommen werden und den Server in keinem Fall schlecht reden. Ich bin auch gerne für weitere Vorschläge oder Gegenargumente in den Kommentaren offen.

Liebe Grüße

Sebastian - xISebi
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
399
390
16
Deutschland
 

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
68
592
435
25
TTT
www.youtube.com
Hey,

dein Vorschlag ist nicht erlaubt, weil es schonmal SoloSG gab und es abgeschaltet wurde, weil die Spielerzahlen zu gering waren. Bitte lese dir die Richtlinien durch.

LG
Nicht erlaubt? Sind wir hier in Nord Korea oder was?
Jeder Vorschlag ist "Erlaubt", wenn er nicht den Richtlinien oder Vorgaben entspricht wird er eben geschlossen.
Achte mal auf deine Ausdrucksweise.
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
399
390
16
Deutschland
Sind wir hier in Nord Korea oder was?
Wo wir sind kann ich nicht beantworten.
Jeder Vorschlag ist "Erlaubt", wenn er nicht den Richtlinien oder Vorgaben entspricht wird er eben geschlossen.
Es gibt auch verbotene Vorschläge, wie beleidigende, rassistische und volksverhetzende Vorschläge. Dieser Vorschlag verstößt gegen die Richtlinien, also ist er unerwünscht/verboten.
Achte mal auf deine Ausdrucksweise.
Wenn ich auf deinen Text schaue, gebe ich das ganze zurück.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop