JumpLeague FnS nerf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mittelamerika

Premium
4 Feb. 2019
116
113
790
nähe Hamburg
Hallo liebes Gommehd.net Serverteam,

Mir ist aufgefallen, dass im Modus Jl das Feuerzeug deutlich zu stark ist meiner Meinung nach, da es
1. mit sehr wenigen gelooteten Kisten gecrafted werden kann was dazu führt, dass sehr viele dieses Item in der Runde benutzen können.
2. egal wie gut deine Rüstung ist 3 Herzen Schaden macht und man sich nicht effektiv löschen kann außer durch Wasser auf den jeweiligen Maps, was nicht in jeder Situation in Reichweite ist.
3. meiner Meinung nach zu viel Durability hat auch wenn diese schon runtergesetzt wurde.
Für diese Probleme habe ich mir auch schon ein paar Vorschläge überlegt, die da wären:
1. Man könnte einen Wassereimer einführen den man genauso wie Werkbänke und Zaubertische nur setzen kann um sich zu löschen, damit dadurch keine Möglichkeit entsteht out of map zu gehen.
2. könnte man die Items die zur Herstellung des Feuerzeugs benötigt werden seltener machen bzw. erst später in Kisten auftauchen lassen.
3. könnte man auch die Anzahl der Feuerzeuge eines jeden Spielers auf maximal 1 oder 2 begrenzen damit mit diesen nicht gespammt werden kann und diese nicht so stark und viel genutzt werden wie bisher

Mit freundlichen Grüßen
yDemeteros/ zTsukuyomi

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Das wurde bereits Vorgeschlagen. Halte dich bitte an die Richtlinien und nutze die Suchfunktion.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop