Kit1vs1 FNS bei Glasblock-Map (Kit1vs1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hallo,
was ich mich frage:
Ist es gewollt dass man auf der einen Map in Kit1vs1 (ich weiß grad nicht ob die Namen haben, aber wer dort öfter spielt wird wohl wissen welche Map ich meine) kein Feuer mit dem Feuerzeug setzen kann (da der Boden komplett aus Glas besteht)? Beim SG Kit ist das halt echt blöd, da 1 von 4 Items wegfällt.
Falls nein, verstehe ich nicht warum man die Map dafür einsetzt..?
 

mnqx_

Mitglied
10 Apr. 2019
1
6
635
Hey.
du kannst doch an den beiden Spawnpunkten Feuer setzen. Dort sollte eigentlich Stein sein
ich habe gerade nochmal geguckt, und es geht leider nicht da auf dem Block der kein Glas ist, noch eine Druckplatte ist und man soweit ich weiß auf Druckplatten kein Feuer setzen kann.

-Lena
 

KIDCAIRO

Mitglied
29 Juni 2019
48
71
305
19
Riverdale
Die einzigen Orte an denen Druckplatten sind, sind meines Wissens nach die Spawns. Abgesehen davon besteht die Map aus Stein, Glas und teilweise grünen Ton, an den man aber sowieso nicht drankommt.
 
  • Like
Reaktionen: Nowa9 und KnowNix

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Du meinst die map @Pyranya?
2019-10-18_01.10.42.png
Ja, die ist wirklich grauenhaft.
Wo das Unterforum für maps ist, braucht man dir glaube ich nicht mehr sagen. ;)
Schreib da doch mal deine Kritik zu der map. ^^

Hey, du kannst doch an den beiden Spawnpunkten Feuer setzen. Dort sollte eigentlich Stein sein.

Verzeihung, aber dein Beitrag ist nicht wirklich sehr hilfreich. Besonders von einem Teammitglied sollte man eigentlich mehr als das erwarten. :emoji_frowning:
 

KIDCAIRO

Mitglied
29 Juni 2019
48
71
305
19
Riverdale
Vielleicht handelt es sich ja um ein Irrtum. Falls wir jedoch über die selbe Map reden, sieht man ja, dass es sehr viel Platz gibt um Feuer zu placen :D
upload_2019-10-18_1-13-48.png

Du meinst die map @Pyranya?
Anhang anzeigen 253203
Ja, die ist wirklich grauenhaft.
Wo das Unterforum für maps ist, braucht man dir glaube ich nicht mehr sagen. ;)
Schreib da doch mal deine Kritik zu der map. ^^

Jetzt wo ich das Bild sehe. Handelt sich denke ich mal wirklich um die gezeigte Map
 
  • Like
Reaktionen: Nowa9

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Die einzigen Orte an denen Druckplatten sind, sind meines Wissens nach die Spawns. Abgesehen davon besteht die Map aus Stein, Glas und teilweise grünen Ton, an den man aber sowieso nicht drankommt.
Das ist nicht die Map die ich meine. Da geht das ja noch, da man auf manchen Blöcken ja Feuer setzen kann. Ich meine die Map, wovon @Knockback_King einen Screenshot gepostet hat.
 

KIDCAIRO

Mitglied
29 Juni 2019
48
71
305
19
Riverdale
Das ist nicht die Map die ich meine. Da geht das ja noch, da man auf manchen Blöcken ja Feuer setzen kann. Ich meine die Map, wovon @Knockback_King ein Screenshot gepostet hat.
Dann muss ich dir zustimmen. Man sollte die Map so einstellen, dass sie bei dem SG Kit nicht drankommt.

Einen Umbau halte ich für unnötig, da die Map recht schön ist und mit den anderen Kits sehr gut zu spielen ist.
 
  • Like
Reaktionen: KnowNix und Pyranya

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
  • Like
Reaktionen: rakvn

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey!

Wenn man das Glas jetzt durch Stein oder ähnliches ersetzen würde, wäre die Map echt sehr unschön..
Ich werde mir dort was einfallen lassen und in Zukunft mehr darauf achten. ;)

Sollte sonst noch etwas sein, kannst du mir gerne via Unterhaltung schreiben.
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop