Plotwelt Fly ein und ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thiagobrasil

Premium
11 März 2014
82
103
755
Hey liebes Gomme Forum

ich fände es ein nettes Feature wenn man Fly auf der Plotwelt für sich selbst ausschalten könnte.

Falls dies schon möglich ist schreibt es bitte hier rein mir ist nähmlich so ein Befehl nicht bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: Oberfail

Seltriox

Mitglied
15 Aug. 2017
9
6
233
19
Du kannst meines Wissens nach mit dem Vorteilspacket #1 den command /plot fly benutzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 858959

Unregistriert
Hey liebes Gomme Forum

ich fände es ein nettes Feature wenn man Fly auf der Plotwelt für sich selbst ausschalten könnte.

Falls dies schon möglich ist schreibt es bitte hier rein mir ist nähmlich so ein Befehl nicht bekannt.

das geht soweit ich weiß bereits.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.983
14
4.406
1.565
Fly auf der Ploteelt müsste eigentlich standardmäßig aus sein, wenn du keine Rechte zum Fliegen hast?!
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
734
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Ja das buggt rum, auf Plotwelt 1 kann man bspw. überall fliegen, auf Pw2 nur auf manchen Grundstücken, auf einigen Plotwelten nirgends.

Dazu habe ich alle 5 Vorteilspakete gekauft, jedoch kann ich nur die hälfte der jetztigen Vorteile von Paket 1 und 2 nutzen, z.B. kann ich kein /plot fly, obwohl es im VP 1 vorhanden ist.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop