Farming Flat worlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulbul_44

Mitglied
25 Juni 2020
32
14
178
24
Ich würde es gut finden wenn eine farmwelt durch eine flache welt ersetzt wird, ich finde diese farmwelt soll dann aber jede 1-4wochen resetet werden.
Dies wäre hilfreich um in farmwelten besser farmen zu bauen und villager dörfer zu finden
 
  • Like
Reaktionen: KingZNaiver

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Moin

Ich würde es gut finden wenn eine farmwelt durch eine flache welt ersetzt wird
Dadurch wäre Slime noch weniger Wert und auch der Slime Collection Kopf wäre viel zu einfach zu bekommen.

Dies wäre hilfreich um in farmwelten besser farmen zu bauen und villager dörfer zu finden
Beim Collection Update geht es unteranderem auch darum die Villager erst einmal zu finden. Das sollte man dementsprechend nicht so super vereinfachen in dem man eine Flatworld hinzufügt.
Und "Farmen" kannst du auch in den normalen Farmwelten bauen und brauchst dafür keine Flatworld.

Eine Flatworld würde auf jeden Fall den Sinn einer "Farmwelt" verfehlen.

~
 

Bulbul_44

Mitglied
25 Juni 2020
32
14
178
24
dann kann man ja die village spawn chance niedriger machen und das mit slime bei denen kann man die spawn-rate anpassen
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Eine Flatmap als Farmwelt würde den eigentlichen Sinn einer "Farmwelt" etwas verfehlen und einige Jobs deutlich bevorzugen, vor allem wenn sich diese Welt erst nach über einer Woche neu generiert.
Z.b. der Holzfällerjob ließe sich gar nicht erst ausüben, außer man pflanzt selbst Bäume und Jobs wie Farmer oder Jäger hätten deutliche Vorteile.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop