Clans (Ingame) [CW-Cores] Flame-Bogen aus Deathmatch entfernen

Akzeptiert

Mitglied
25 Aug. 2020
2
8
140
23
Guten Tag,

Ich spiele jetzt seid ca 2 Jahren aktiv Cores und CoresCWs und letztens kam die neue Deathmatch Map raus als ich sie das erste mal gespielt hatte fand ich sie ganz cool, jedoch schoss auf einmal jemand mit dem einem ,,Flame bogen,, auf mich und ich finde das dieser Flame Bogen das komplette Spiel geschehen zerstört weil dieser Bogen überhaupt nicht in ein Deathmatch gehört weder noch in den Spielmodus Cores und ich habe es jetzt schon von vielen Leuten gehört das sie den Flame Bogen gerne wieder raus haben möchten diese Meinung teile ich auch.
Lösungsvorschlag:
Ein Vorschlag wäre das man den Bogen statt mit Flame mit Power I oder sonstiges was nicht so Stark ist verzaubert mit Power I wäre es immer noch ein Vorteil aber ist nicht so Nervig bzw. passt eher zu dem Deathmatch als der Flame Bogen das Deathmatch wird so spannender gehalten der Flame Bogen ist nämlich sehr stark.

LG Akzeptiert / Noel
 
Y

YbG5Se06PJeVFPPCWD6XIb7E

Unregistriert
Dass der Bogen so stark ist, ist sinnvoll. Im DM es zwei Objectives: 1. Gegner killen 2. Core abbauen
Vor dem Update war die Strategie immer, dass alle in die Mitte rennen und der mit den besseren Clickersettings gewinnt halt, weil er nicht geknockt wird. Durch den Flamebogen und andere Features ist das DM taktisch gesehen viel abwechslungsreicher und spannender geworden, was ich gut finde.
LG
 
  • Like
Reaktionen: jstce_ und Akzeptiert

jstce_

Mitglied
11 Juli 2020
1
1
155
23
@talitacalazanss die sache ist halt es ist gut das gomme was macht am dm jedoch ist halt flame viel zu stark ich finde man sollte andere sachen wie speed oder so in die kisten machen oder halt eine andere verzauberung wie schlag oder power auf den bogen machen
 
  • Like
Reaktionen: valentinsan

zuwilddhrrrrr

Mitglied
29 Sep. 2020
1
0
50
53
Guten Tag,

Ich spiele jetzt seid ca 2 Jahren aktiv Cores und CoresCWs und letztens kam die neue Deathmatch Map raus als ich sie das erste mal gespielt hatte fand ich sie ganz cool, jedoch schoss auf einmal jemand mit dem einem ,,Flame bogen,, auf mich und ich finde das dieser Flame Bogen das komplette Spiel geschehen zerstört weil dieser Bogen überhaupt nicht in ein Deathmatch gehört weder noch in den Spielmodus Cores und ich habe es jetzt schon von vielen Leuten gehört das sie den Flame Bogen gerne wieder raus haben möchten diese Meinung teile ich auch.
Lösungsvorschlag:
Ein Vorschlag wäre das man den Bogen statt mit Flame mit Power I oder sonstiges was nicht so Stark ist verzaubert mit Power I wäre es immer noch ein Vorteil aber ist nicht so Nervig bzw. passt eher zu dem Deathmatch als der Flame Bogen das Deathmatch wird so spannender gehalten der Flame Bogen ist nämlich sehr stark.

LG Akzeptiert / Noel

ne der bogen ist gut und du hast kein plan du random
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Guten Tag,

Ich spiele jetzt seid ca 2 Jahren aktiv Cores und CoresCWs und letztens kam die neue Deathmatch Map raus als ich sie das erste mal gespielt hatte fand ich sie ganz cool, jedoch schoss auf einmal jemand mit dem einem ,,Flame bogen,, auf mich und ich finde das dieser Flame Bogen das komplette Spiel geschehen zerstört weil dieser Bogen überhaupt nicht in ein Deathmatch gehört weder noch in den Spielmodus Cores und ich habe es jetzt schon von vielen Leuten gehört das sie den Flame Bogen gerne wieder raus haben möchten diese Meinung teile ich auch.
Lösungsvorschlag:
Ein Vorschlag wäre das man den Bogen statt mit Flame mit Power I oder sonstiges was nicht so Stark ist verzaubert mit Power I wäre es immer noch ein Vorteil aber ist nicht so Nervig bzw. passt eher zu dem Deathmatch als der Flame Bogen das Deathmatch wird so spannender gehalten der Flame Bogen ist nämlich sehr stark.

LG Akzeptiert / Noel
Der Flame-Bogen hat nur 5 Durability, d.h. nach 5-Mal schießen, ist der Bogen kaputt. Beide Teams haben Zugriff zu der Kiste im DM und beide Teams können sich den Bogen holen. Deswegen denke ich nicht, dass er zu OP ist.
Speed gibt es fast auf jeder Map. Das ist auf Dauer echt langweilig und bietet überhaupt keine Abwechselung.
halt eine andere verzauberung wie schlag oder power
Es gibt für den Bogen nur 3 richtige Verzauberungen. Stärke 1 gibt es schon auf 2 DM-Maps und Schlag gibt es auch schon auf einer DM-Map. Die DM-Maps sollen sich ja auch unterscheiden.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Was würdet ihr davon halten, wenn man die Haltbarkeit nochmal runtersetzen würde?
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop