finde es schade

faircrafted

Mitglied
13 Feb. 2022
2
0
50
finde es schade wenn ein entbannungsantrag abgelehnt wurde das man dann nach einer zeit zum beispiel keinen mehr stellen kann
 
17 Jan. 2022
133
10
320
295
Heyho,

dies hat auch einen Grund. Du sollst dich in diesem einen Entbannungsantrag entschuldigen, und da beginnt auch deine zweite Chance. Wenn du zu recht gebannt wurdest, und dich nicht entschuldigst, dann ist es eigentlich deine Schuld. Egal wie jung du da warst. Wenn du aber denkst, dass dein Entbannungsantrag zu unrecht abgelehnt wurde, dann kannst du einen Senior Moderator per Unterhaltung anschreiben. Eine Teamliste findest du hier: https://gommehd.net/go/team

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

faircrafted

Mitglied
13 Feb. 2022
2
0
50
Heyho,

dies hat auch einen Grund. Du sollst dich in diesem einen Entbannungsantrag entschuldigen, und da beginnt auch deine zweite Chance. Wenn du zu recht gebannt wurdest, und dich nicht entschuldigst, dann ist es eigentlich deine Schuld. Egal wie jung du da warst. Wenn du aber denkst, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, dann kannst du einen Senior Moderator per Unterhaltung anschreiben. Eine Teamliste findest du hier: https://gommehd.net/go/team

LG
Heyho,



wie meinst du es wenn ich nen senior Moderator anschreibe was kann ich ihn dann schreiben also das man nochmal ein entbannungsantrag machen oder wie kenne mich da nicht aus wäre nett wenn du es mir sagen könntest

LG
 

nniklxs

Mitglied
15 Apr. 2021
32
2
77
263
Österreich
wie meinst du es wenn ich nen senior Moderator anschreibe was kann ich ihn dann schreiben also das man nochmal ein entbannungsantrag machen oder wie kenne mich da nicht aus wäre nett wenn du es mir sagen könntest
Hey,
Du kannst wenn nur einen Senior-Moderatoren anschreiben via Unterhaltung, wenn du der Meinung bist, dass dein EA falsch bearbeitet wurde bzw. zu unrecht abgelehnt wurde.
Ansonsten dient dies nicht als 2. Chance eines Entbannungs-Antrages.

Mfg.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop