TTT Filterung von falsch eingegebenen Befehlen

• Ersteller Ersteller lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu

Unregistriert
HeyHo,

manchmal kommt es vor, da ich Sneaken auf der Capslock-Taste habe, dass ich in den Chat als Traitor manchmal sowas wie: "7T nACHRICHT" schreibe und die Innocents das dann natürlich sehen und mich töten.
Mein Vorschlag wäre sowas wie "7T" oder "7TRAITOR" zu filtern, um es zu verhindern, dass man durch einen Tippfehler auffliegt. Eine Mögliche Nachricht wäre zum Beispiel: "Meintest du: /t, /traitor"? Oder was auch immer.

• Like
Reaktionen: Mxik
Heyho :)
Dazu kann ich 2 verschiedene Meinungen abgeben (Positiv/Negativ):

••• Positiv •••
- Verhindern einer "Failmessage" als Traitor
- Einheitlich mit 7HUB bzw. 7LOBBY

••• Negativ •••
- Es kann einen Spielvorteil (einen sehr guten und nicht unfairen) verhindern

Natürlich gibt es zu diesem Thema verschiedene Meinungen!
Ich persönlich finde es nicht schlimm, diese Nachricht zu "failen", da es einfach
das gute alte TTT ausmacht ;)

Mit freundlichem Gruß
- LunaticSpirit | Justin

Ich persönlich finde es nicht schlimm, diese Nachricht zu "failen", da es einfach
das gute alte TTT ausmacht ;)
HeyHo,

ich bedanke mich für deine Rückmeldung!
Leider kann ich deine Meinung so nicht teilen, da es genau das ist, was mich schon mal lauter werden lässt und leider viel zu oft bei mir in diesem Modus vorkommt, weil ich mein Sneaken wie gesagt auf "Capslock" habe und so, wenn ich nicht aufpasse diese Falschnachricht schreibe.

- Einheitlich mit 7HUB bzw. 7LOBBY
Da kann ich mich wiederrum anschließen.

Andere Innocents / Detective sehen, wer die Nachricht eingegeben hat und können es als Vorteil nutzen, um den Traitor zu finden ;)

Hoffe, es ist verständlich :D
~Justin
der vorteil besteht also darin dass die guten darauf hoffen dass sich die bösen vertippen? bruh haha mmn kann man das nicht vorteil nennen trzdm danke für die aufklärung

Es ist auch kein Vorteil, sondern einfach nur unfair.
Ich glaube dramatisiert gesagt ist es eine "Ausnutzung menschlichen Versagens".

Heyho,
prinzipiell habe ich kein Problem damit, das System zu erweitern. Jedoch in diesem Falle würde ich es nicht machen.
Schließlich ist TTT ein Taktik Spiel, in welchem die Traitor aufpassen müssen nicht entdeckt zu werden (z.B. während sie jmd. töten). Und genau in diese Kategorie fällt für mich auch dass Senden von Messages.
Prinzipiell kannst du, wenn du eine Doppelbelegung der Tasten hast, auch die # Taste drücken und somit das Problem umgehen.

Viele Grüße
Servantur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop