Gommunity Filmabend in der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 März 2019
2
4
230
22
Hallo,
Durch das LabyMod Addon für die EM bin ich auf die Idee gekommen, dass man einen Filmabend in der Gommunity veranstalten könnte. Im Kino bei der Gommunity würde es statt finden, man wählt 2 Tage vorher aus welcher/welche Film/Filme geschaut wird/werden. Ich persönlich würde den Samstag vorschlagen als festen Tag für denn Filmabend. Somit kann man dann in der Gommunity mit seinen Internet freunden oder auch mit seinen Reallife fruenden, einen Filmabend machen in der Gommunity, ich mein wer will das nicht. Es wäre erstens ein sehr cooles update für die Gommunity und auch mal wieder etwas neues.

MfG : mitreden

Hi,

das wird leider nicht umsetzbar sein. Eine Netflix Integration ist aufgrund des Punkts 4.2 in den AGB definitiv ausgeschlossen:
Der Netflix-Dienst und sämtliche Inhalte, die über den Dienst angesehen werden, sind ausschließlich für Ihre persönliche und nicht kommerzielle Nutzung bestimmt und dürfen nicht mit Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben, geteilt werde

Auch für Free-TV gibt es in der Regel keine legale Streaming Möglichkeit. Wir müssen deinen Vorschlag daher leider bereits aus lizenzrechtlichen Gründen ablehnen.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop