Fifa 16 = Wie findet ihr das Spiel??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 29659

Unregistriert
Moin Leute!

Wie im Titel geht es in dem Thread um das Spiel Fifa 16 und eure Meinungen zum Spiel!
Jede Meinung ist zu respektieren! Akzeptieren ist was ganz anderes


Meine Meinung:
Ich finde Fifa 16 dieses Jahr so schlecht wie schon lange nicht mehr!
Gründe dafür gibt es mehrere:
1. Ultimate Team und deren Verbindungen ( + Packs ) sind mehr als schlecht! Es lohnt sich nicht, da die EA-Server dauerhaft überlastet sind. Es kann halt nicht an mir liegen, da ich eine 100k Leitung besitze!
2. Schiedsrichter -.- Die sind ja noch schlechter als die Leistung der RL Schiedsrichter in der Bundesliga! Es gibt zahlreiche Fehlentscheidungen in einem Match! Dazu meinen viele ( darunter auch ich ) das der Computer von den Schiedsrichter unterstützt wird! Sicherlich stimmt das wohl nicht, aber mit denen dieses Jahr, macht das Spiel keinen Spaß mehr!
3. Gameplay: Es ist und bleibt kaum verbessert! Schüsse, Pässe etc. sind leider nicht wirklich verbessert nach den "Versprechungen" von EA. Immer noch so unrealistisch, auch die Fans hört man oft kaum, das macht einfach keinen Spaß, obwohl man Reiz zum Spiel hat!

Das waren erstmal ein paar Punkte, ich hoffe ihr schreibt auch mal eure Meinung in die Kommis :)

Lg EpicDavid
 
0

0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q

Unregistriert
Moin Leute!

Wie im Titel geht es in dem Thread um das Spiel Fifa 16 und eure Meinungen zum Spiel!
Jede Meinung ist zu respektieren! Akzeptieren ist was ganz anderes


Meine Meinung:
Ich finde Fifa 16 dieses Jahr so schlecht wie schon lange nicht mehr!
Gründe dafür gibt es mehrere:
1. Ultimate Team und deren Verbindungen ( + Packs ) sind mehr als schlecht! Es lohnt sich nicht, da die EA-Server dauerhaft überlastet sind. Es kann halt nicht an mir liegen, da ich eine 100k Leitung besitze!
2. Schiedsrichter -.- Die sind ja noch schlechter als die Leistung der RL Schiedsrichter in der Bundesliga! Es gibt zahlreiche Fehlentscheidungen in einem Match! Dazu meinen viele ( darunter auch ich ) das der Computer von den Schiedsrichter unterstützt wird! Sicherlich stimmt das wohl nicht, aber mit denen dieses Jahr, macht das Spiel keinen Spaß mehr!
3. Gameplay: Es ist und bleibt kaum verbessert! Schüsse, Pässe etc. sind leider nicht wirklich verbessert nach den "Versprechungen" von EA. Immer noch so unrealistisch, auch die Fans hört man oft kaum, das macht einfach keinen Spaß, obwohl man Reiz zum Spiel hat!

Das waren erstmal ein paar Punkte, ich hoffe ihr schreibt auch mal eure Meinung in die Kommis :)

Lg EpicDavid
Das ist zwar immer noch ein Forum für einen Minecraft Server, aber ok :D
Ich persönlich habe es noch nicht gespielt. Ich will es unbedingt mal spielen.

Mfg Bendzo :)
 
D

Deleted member 29659

Unregistriert
Will halt mal auch über was anderes als über Minecraft mit ein paar user diskutieren :)
Fifa 16 ist halt ein sehr .... Spiel. Keine Ahnung wie ich das sagen soll, aber halt enttäuschend :(
 
  • Like
Reaktionen: Bendzo

SwagAmHaven

Mitglied
6 Juli 2015
4
368
703
25
Ich finde Fifa 16 dieses Jahr so schlecht wie schon lange nicht mehr!
Auf keinen Fall. Eins der besseren der letzten Jahre.
1. Ultimate Team und deren Verbindungen ( + Packs ) sind mehr als schlecht! Es lohnt sich nicht, da die EA-Server dauerhaft überlastet sind. Es kann halt nicht an mir liegen, da ich eine 100k Leitung besitze!
Hatte bisher noch keine Probleme, ausser selten mal beim Spielen online ein paar Mal. Und momentan beom toty ist es logisch, dass es laggs geben kann, da viele unmengen an packs ziehen.
2. Schiedsrichter -.- Die sind ja noch schlechter als die Leistung der RL Schiedsrichter in der Bundesliga! Es gibt zahlreiche Fehlentscheidungen in einem Match! Dazu meinen viele ( darunter auch ich ) das der Computer von den Schiedsrichter unterstützt wird! Sicherlich stimmt das wohl nicht, aber mit denen dieses Jahr, macht das Spiel keinen Spaß mehr!
Naja, bis auf die Elfmeter vor Patch, bei dem fast alles im Strafraum als Foul gepfiffen wurde, gab es keine grossen Probleme. Und seit dem Patch gab es keine Probleme.
3. Gameplay: Es ist und bleibt kaum verbessert! Schüsse, Pässe etc. sind leider nicht wirklich verbessert nach den "Versprechungen" von EA. Immer noch so unrealistisch, auch die Fans hört man oft kaum, das macht einfach keinen Spaß, obwohl man Reiz zum Spiel hat!
Ich finde zum letzten Jahr wurde einiges verbessert. Die Pässe wirken realistischer und man kann nicht mit jedem Spieler einen Traumpass schlagen... Pace ist zwar immernoch wichtig, aber nicht mehr so krass wie letztes jahr.

Ich finde das Spiel ist gelungen und macht Spass.
 
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Ich finde FIFA allgemein Müll.

Ich meine Jedes jahr das selbe Prinzip, wenn man Fußball spielen will kann man rausgehen.
man muss sich für Fast jeden teil ne neue Konsole kaufen lohnt sich.

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom und JustLuck
D

Deleted member 29659

Unregistriert
Die Pässe wirken realistischer und man kann nicht mit jedem Spieler einen Traumpass schlagen... Pace ist zwar immernoch wichtig, aber nicht mehr so krass wie letztes jahr.

Und DAS finde ich ja nicht realistisch! Jeder Pass einfach perfekt, man kann kaum was machen :/ Und dann der Keeper! Entweder er hält alles oder nix.. ist irgendwie bei mir so?

Auf was zockst du? Ich auf PC
 
D

Deleted member 29659

Unregistriert
Bin halt leidenschaftlicher PC-Zocker XD Mach so gut wie alles darüber :)
Auf ner Konsole hab ich Fifa 14 gehatet! Auf PC war ganz nice ;)
 

Mondschlag

Mitglied
17 Jan. 2016
23
127
355
23
Ich finde FIFA allgemein Müll.

Ich meine Jedes jahr das selbe Prinzip, wenn man Fußball spielen will kann man rausgehen.
man muss sich für Fast jeden teil ne neue Konsole kaufen lohnt sich.

mfg
Nein.

Also: Ich kaufe mir FIFA eigentlich nicht wie diese ganzen hirnlosen Scheißkinder jedes Jahr ohne darüber nachzudenken ob sich die 60 € für (meistens) ein paar Bugfixes und Transferaktualisierungen lohnen ab und zu gibt es dann doch ein großes Update welches dann doch zum Kauf anregt (wie z.B. die neue KI und Ballphysik bei FIFA 15). Kaufe FIFA nur so alle 3 Jahre denn dann lohnt es sich mehr als jedes Jahr aufs neue 60 € in den Müll zu schmeißen :).
 
T

tGOWwrmlXqqdE6MOxztEgM3p

Unregistriert
Also ich muss sagen dieses Jahr finde ich es auch nicht so toll :/. Bei mir ist langsam der Spaß irgendwie schon raus.. Ich mein das Spiel an sich ist ok, reizt aber bei weitem nicht mehr wie zum Beispiel 14 und 15. Finde aber das Fut draft bleiben kann :).
 

FifalyHD

Premium
16 Mai 2015
179
308
840
22
Hamburg
Hey,
wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann, habe ich mich früher stark für FIFA interessiert und es auch gerne gespielt. Mittlerweile tue ich das zwar immer noch, jedoch ist es für mich nicht mehr das, was es früher mal war. Als ich 2010 eine PlayStation bekommen habe, habe ich mir natürlich direkt FIFA 11 geholt. Ich fand' es ganz cool und habe es sehr gerne gespielt! Ich muss jedoch dazu sagen, dass dies zu dem Zeitpunkt mein einziges Spiel war.
Nach einer Zeit bin ich auf den PC umgestiegen und habe mir nun seit FIFA 14 wieder jedes neue FIFA vorbestellt. Ich verstehe nicht ganz, wieso es so schlimm ist, wenn man es auf dem PC zockt. Es ist klar, dass es auf der Couch vor einem großen Fernseher mehr Spaß macht und dass die meisten Freunde auf Konsolen zocken. Jedoch gibt es sonst keinen weiteren Unterschied. Ob man den PC jetzt an einem großen Monitor anschließt, ist auch jedem selbst überlassen. Früher hatte der PC ja noch den Vorteil, dass die Coins für Ultimate Team gegenüber den anderen Plattformen deutlich günstiger waren. Dies wurde ja mittlerweile durch die Priceranges unmöglich gemacht, sodass man nun ungefähr 1€ für ein Pack investieren muss, in dem man sowieso nichts zieht.
Ich finde, dass die Preise für die Points schon ganze schön hoch angesetzt sind. Man bezahlt ja schon jedes Jahr 60€, um kaum Veränderungen zu bemerken.
Meiner Meinung nach ist FIFA 16 im Vergleich zu den letzten Jahren noch relativ gut gelungen. Dies rechtfertigt zwar keine 60€, die man nun wieder ausgeben musste, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Jedoch ist es ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich bin in letzter Zeit stark am Überlegen, ob ich mir FIFA 17 überhaupt holen werde. Denn eigentlich ist es schon verdammt viel Geld für solch' wenige Änderungen.
Letztendlich werde ich es mir aber wahrscheinlich eh holen, um weiterhin mit meinen Freunden zocken zu können. Außerdem ist es meiner Meinung nach für jeden Fußballfan mit einer Konsole oder PC ein "Muss".
 
  • Like
Reaktionen: EpicDavidYT
D

Deleted member 29659

Unregistriert
Hey,
wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann, habe ich mich früher stark für FIFA interessiert und es auch gerne gespielt. Mittlerweile tue ich das zwar immer noch, jedoch ist es für mich nicht mehr das, was es früher mal war. Als ich 2010 eine PlayStation bekommen habe, habe ich mir natürlich direkt FIFA 11 geholt. Ich fand' es ganz cool und habe es sehr gerne gespielt! Ich muss jedoch dazu sagen, dass dies zu dem Zeitpunkt mein einziges Spiel war.
Nach einer Zeit bin ich auf den PC umgestiegen und habe mir nun seit FIFA 14 wieder jedes neue FIFA vorbestellt. Ich verstehe nicht ganz, wieso es so schlimm ist, wenn man es auf dem PC zockt. Es ist klar, dass es auf der Couch vor einem großen Fernseher mehr Spaß macht und dass die meisten Freunde auf Konsolen zocken. Jedoch gibt es sonst keinen weiteren Unterschied. Ob man den PC jetzt an einem großen Monitor anschließt, ist auch jedem selbst überlassen. Früher hatte der PC ja noch den Vorteil, dass die Coins für Ultimate Team gegenüber den anderen Plattformen deutlich günstiger waren. Dies wurde ja mittlerweile durch die Priceranges unmöglich gemacht, sodass man nun ungefähr 1€ für ein Pack investieren muss, in dem man sowieso nichts zieht.
Ich finde, dass die Preise für die Points schon ganze schön hoch angesetzt sind. Man bezahlt ja schon jedes Jahr 60€, um kaum Veränderungen zu bemerken.
Meiner Meinung nach ist FIFA 16 im Vergleich zu den letzten Jahren noch relativ gut gelungen. Dies rechtfertigt zwar keine 60€, die man nun wieder ausgeben musste, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Jedoch ist es ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich bin in letzter Zeit stark am Überlegen, ob ich mir FIFA 17 überhaupt holen werde. Denn eigentlich ist es schon verdammt viel Geld für solch' wenige Änderungen.
Letztendlich werde ich es mir aber wahrscheinlich eh holen, um weiterhin mit meinen Freunden zocken zu können. Außerdem ist es meiner Meinung nach für jeden Fußballfan mit einer Konsole oder PC ein "Muss".

Schöner Text! Schließ doch mal einen HDMI-Kabel vom PC an den Fernseher an, dann setz dich auf die Couch oder so und zocke :D Ist auch geil!
Wie ich ja sagte finde ich Fifa 16 wie du auch auf Grund der Preise einfach nicht gut! Das Spiel ist natürlich toll, doch es gibt VIEL zu VIELE Fehler im Spiel!
Und auch wie du sagst, es ist ein MUSS und macht wohl auch Spaß :)
Aber wir werden uns wohl eh Fifa 17 holen ( ich ) ... wer tut das denn wohl nicht, als Fifa-Zocker...
 
  • Like
Reaktionen: FifalyHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop