Spielmodus FFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

777xy

Mitglied
9 Apr. 2022
1
0
125
Ich finde es sollte nur noch 40slots in FFA geben das 60 Spieler auf diesen kleinen Maps zu viele sind. Man hat nur FPS drops und laggs weil die Server überlastet sind.

Falls sie mir nicht glauben machen sie doch eine Umfrage mit den FFA-Spielern

Heyho,

Ich finde es sollte nur noch 40slots in FFA geben das 60 Spieler auf diesen kleinen Maps zu viele sind. Man hat nur FPS drops und laggs weil die Server überlastet sind.

Ich kann nachvollziehen wieso du das ganze vorschlägst aber, die FFA runden sind nicht ohne Grund größer gehalten.
Der FFA Hardcore Modus (den du sehr wahrscheinlich auch meinst) ist mit einer der beliebtesten Spielmodi auf dem Netzwerk. Da in diesem Modus besonders viele Spieler mit Clans ,,Agieren" sind die Runden dementsprechend groß.
Zudem wird es nicht möglich sein es jedem Spieler recht zu machen. Gegen FPS Drops kannst du auch anders vorgehen, hierbei hilft Googeln oder das durchsuchen von Einstellungen. Ich bin mir sicher auch hier im Forum kannst du nach Hilfe diesbezüglich Fragen.

Falls sie mir nicht glauben machen sie doch eine Umfrage mit den FFA-Spielern

Eine Umfrage wie solche wird nie repräsentativ sein. Nicht jeder wird an einer solchen Umfrage teilnehmen, geschweige denn hat nicht jeder FFA Spieler einen Forum Account um an einer solchen Teilzunehmen. Eine Umfrage Ingame wäre ebenfalls nicht repräsentativ da auch dort zu einer bestimmten Umfrage Zeit, es immer Spieler geben wird die diese Umfrage verpassen und keine Zeit haben abzustimmen.

Deshalb entscheidet das GommeHD.net Team solche Sachen Intern und verzichtet auf Umfragen. Der Hauptbezugspunkt für solche Entscheidungen sind vermehrte Vorschläge und Interne Einstimmigkeit.

Liebe Grüße
Marcel :emoji_rose:

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop