Allgemeines FFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralivo

Mitglied
10 Aug. 2016
3
2
90
32
FFA hab es vor dem update (damals war gungame auch ein teil von ffa das hieß halt ffa gungame) und ich würde es mir wünschen das es wieder kommt! es gab ffa soup,classic und hardcore über eine antwort oder sogar den realease so krass freuen (mann kann es ja mal kurzzeitig wieder mal machen oder eine umfrage machen wer ffa will oder nicht!

Es komm nach ein gaben eines Moderators oder Admin (bin mir nicht mehr sicher) noch diesen Monat

FFA hab es vor dem update (damals war gungame auch ein teil von ffa das hieß halt ffa gungame) und ich würde es mir wünschen das es wieder kommt! es gab ffa soup,classic und hardcore über eine antwort oder sogar den realease so krass freuen (mann kann es ja mal kurzzeitig wieder mal machen oder eine umfrage machen wer ffa will oder nicht!

Hey, c:

Diese Spielmodie sind zurzeit in einem Re-Code, d.h, dass sie gerade verbessert werden, bzw neue Funktionen, Abläufe etc. erhalten.
Laut Angaben von Teammitgliedern werden die Spielmodie nach und nach released, bis zu diesem Zeitpunkt müssen wir uns alle aber geduldigen, da es viel zu tun gibt.

MfG - Rescuee :)

//closed by Deennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop