FFA Hardcore FFA VELO FLAGGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellmassacre

Mitglied
30 Mai 2020
9
10
243
22
Hallo,


Hier möchte ich noch einmal kurz einen Beitrag erstellen zum Thme "FFA" und dem Anticheat,
Dies soll keine Person angreifen oder unnötiger hate sein ich versuche alles so gut zu belegen wie es nur geht.


Problem:
Velo Flaggs
Es kann meiner meinung nicht sein das sowas passiert
Also wenn ihr diese Szene nun seht überlegt euch mal wie es wäre wenn ihr
Fightet und dies Permanent passiert es ist "unspielbar" es muss sich nun bald mal was ändern das es jetzt schon
mehr als ein Monat so.

LG
 
  • Like
Reaktionen: QuestCoding

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Erstelle bitte einen Bugreport um derartige Fehler zu melden.
Diese ganzen Videos wurden bereits in einen Inofiziellen Bugreport-Channel eingereicht:
hf96mDq.png

Trotzdem wäre es gut, wenn man nochmal einen Bugreport erstellt :like:
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Weil dieser Bug dem Team ja bestimmt noch nicht bekannt ist xd
Zeitverschwendung zu den wahrscheinlich dutzenden Bugreports über diese Flaggs noch einen zu machen. (Und nein, in diesem Fall bekommt man nicht mehr Infos bei mehr Bugreports, es ist alles durchwegs redundant)
 

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
22
Hallo,


Hier möchte ich noch einmal kurz einen Beitrag erstellen zum Thme "FFA" und dem Anticheat,
Dies soll keine Person angreifen oder unnötiger hate sein ich versuche alles so gut zu belegen wie es nur geht.


Problem:
Velo Flaggs
Es kann meiner meinung nicht sein das sowas passiert
Also wenn ihr diese Szene nun seht überlegt euch mal wie es wäre wenn ihr
Fightet und dies Permanent passiert es ist "unspielbar" es muss sich nun bald mal was ändern das es jetzt schon
mehr als ein Monat so.

LG
Der fehler ist dem team bekannt aber entweder schaffen die es nicht es zu beheben oder die wollen es nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop