FFA Und Gungame Hochboosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockxic

Mitglied
14 Feb. 2017
10
10
643
Hallo,

ich stelle mir seit längerem die frage ob es eigentlich Bannbar wenn man sich bei Gungame irgendwo hoch Boosted wo man als einzelner spieler gar nicht hinkommt? (Bugusing) Da ich Gungame eher wegen den Boostingspots spiele fände ich es sehr schade wenn es wirklich Verboten wäre

LG Knockxic
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Wenn es verboten wäre, dann würdest du es sicherlich nicht mehr machen ne.

Solange du durch den Bug keinen Vorteil gegenüber anderen Spielen erhältst, wirst du wahrscheinlich nicht gebannt.
Spiele zu selten GunGame oder FFA, weshalb ich die oben beschriebene Situation nicht wirklich nachvollziehen kann.

Also was genau machst du in GunGame/FFA und warum?
 

Blauubeere

Mitglied
6 März 2021
2
1
65
22
Wenn es verboten wäre, dann würdest du es sicherlich nicht mehr machen ne.

Solange du durch den Bug keinen Vorteil gegenüber anderen Spielen erhältst, wirst du wahrscheinlich nicht gebannt.

Klingt vernünftig. Mit meiner Erfahrung mit Gungame bringen Boosts da eher weniger was, außer zu zeigen dass man es irgendwie geschafft hat da hoch zu kommen. Von da oben kannst du halt meistens nicht gegen andere Personen wirklich kämpfen weil da ja niemand ist. Kommen tut zu dir auch so ziemlich niemand. Insofern also kein Vorteil
 

Knockxic

Mitglied
14 Feb. 2017
10
10
643
Danke für eure Antworten, ich habe mich nur gewundert weil schon mehrere Leute gemeint haben das es "Bannbar" sei, aber ich dachte auch nie das es Bannbar sei, wollte einfach auf nummer sicher gehen.
 

rvngequit

Premium
24 Mai 2018
3
12
648
Das sollte nicht mehr verboten sein. Ein paar Jahre lang waren überall dort unsichtbare Barrieren, da diese aber wieder entfernt worden sind, sollte es nicht mehr verboten sein!
 

Knockxic

Mitglied
14 Feb. 2017
10
10
643
Das sollte nicht mehr verboten sein. Ein paar Jahre lang waren überall dort unsichtbare Barrieren, da diese aber wieder entfernt worden sind, sollte es nicht mehr verboten sein!
Sorry die antwort kommt ein bißchen spät, aber ich und mein Freund boosten uns teilweise über die Barrieren, wir suchen überall alles ab ob irgendwo die Barriere niedrig ist und man sich darüber boosten kann, Aber ich hoffe mal das es trotzdem nicht verboten ist da wir damit ja niemand anderem schaden
 
  • Like
Reaktionen: rvngequit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop