Allgemeines FFA RagemodeExperts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
126
NäheKoblenzYouKnow
Hallo miteinander,
mein Name ist TTTMeister ingame und was genau schlage ich vor? FFA Ragemode ist jetzt draußen und bisher sehr erfolgreich. Ich bin oder war (Bin wahrscheinlich gerade Platz 6) Top 5 darin und habe es viel gespielt und dementsprechend Erfahrungen gesammelt. Mir macht dieser Modus sehr viel Spaß und ich hätte Interesse daran, dass der Modus weiter erfolgreich bleibt. Von mir käme dann der Vorschlag ein Expertenteam aus zwei bis maximal drei Mann/Frauen/Transgender und was es noch alles gibt zu wählen. Neue Items, Maps (wobei z.B. die TTTMaps ja vollkommen teilweise ausreichen) und sonstige Ideen können viel ausmachen, was euch bewusst ist. Je mehr Leute, desto mehr Ideen in der Regel :D
Meinen echten Namen und das Alter etc. behalte ich für mich vorerst. Sollte es zu einer Unterhaltung inform von schriftlich oder mündlich kommen z.B. mit Teammitgliedern bin ich gewillt dies preiszugeben, wenn eine Geheimhaltung versprochen wird.

MFG TTTMeister

• Like
Reaktionen: Kaufempfehlung
Hey,

ich finde, dass Experts für FFA und die 1vs1 Modi nicht wirklich notwendig sind.
Ich denke nicht, dass abseits von Maps, kleinen Bugfixes und minimalen Anpassungen noch irgendwas an großen Veränderungen kommen werden, da der Modi sonst, so wie er ist, sehr gut spielbar ist.

Ebenfalls:
Für die Rolle eines Experts kann man sich nicht bewerben. Geeignete Spieler werden behutsam von der Content-Leitung und Game-Design-Contents ausgewählt, um dem Expert-Team beizutreten.

MfG
Maurice | Konzepter

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Hey,

ich finde, dass Experts für FFA und die 1vs1 Modi nicht wirklich notwendig sind.
Ich denke nicht, dass abseits von Maps, kleinen Bugfixes und minimalen Anpassungen noch irgendwas an großen Veränderungen kommen werden, da der Modi sonst, so wie er ist, sehr gut spielbar ist.

MfG
Maurice | Konzepter
Zunächst mal bedanke ich mich für die Antwort.
Ich bin der Ansicht, dass es nie schaden kann ein solches Team zu haben, da der Modus nicht "gelöscht" werden soll wie RM. Weiß jetzt z.B. nicht, ob RM Experten hatte.
Desweiteren habe ich mich nicht beworben, weil ich dafür nicht kreativ genug bin (leider haha).
Vielleicht möchte aber ein Teammitglied mit mir sprechen oder irgendwer will was von mir wissen, ist ja auch eine Art Vorstellung :D. Trotzdem danke für die Information. Heißt natürlich nicht, dass ich nicht gern sowas sein würde, aber ob ich es mir zutraue ist eine andere Sache.

Mfg TTTMeister :)

Hey,

Ebenfalls:

MfG
Maurice | Konzepter
Btw es geht um FFA Ragemode. Nicht um FFA... Also du weißt welchen Modus ich meine oder? :D

Btw es geht um FFA Ragemode. Nicht um FFA... Also du weißt welchen Modus ich meine oder? :D
Hey,

erstmal: Ja, ich weiß, dass es um FFA-Ragemode geht.
Was ist FFA-Ragemode dann?

Zunächst mal bedanke ich mich für die Antwort.
Ich bin der Ansicht, dass es nie schaden kann ein solches Team zu haben, da der Modus nicht "gelöscht" werden soll wie RM. Weiß jetzt z.B. nicht, ob RM Experten hatte.
Desweiteren habe ich mich nicht beworben, weil ich dafür nicht kreativ genug bin (leider haha).
Vielleicht möchte aber ein Teammitglied mit mir sprechen oder irgendwer will was von mir wissen, ist ja auch eine Art Vorstellung :D. Trotzdem danke für die Information. Heißt natürlich nicht, dass ich nicht gern sowas sein würde, aber ob ich es mir zutraue ist eine andere Sache.
Hier sind alle derzeitigen Mitglieder des Expert-Teams aufgelistet. Diese Liste wird regelmäßig aktualisiert. Bitte beachte, dass es nicht immer für jeden Modus Experts gibt. Oftmals hat das interne Gründe — aber, was noch nicht ist, das kann ja noch sein.

Hier wird natürlich gesagt:
aber, was noch nicht ist, das kann ja noch sein.
Bisher hat es aber keine FFA variante mit Experts gegeben und ich finde dies wie oben gesagt überflüssig.

MfG
Maurice | Konzepter

Hey,

erstmal: Ja, ich weiß, dass es um FFA-Ragemode geht.

Was ist FFA-Ragemode dann?

Hier wird natürlich gesagt:
Bisher hat es aber keine FFA variante mit Experts gegeben und ich finde dies wie oben gesagt überflüssig.

MfG
Maurice | Konzepter
Es gibt : FFA Hardcore und FFA Ragemode, deine Aussage mit "FFA" verwirrt stark und ich denke da eher an FFA Hardcore. FFA Hardcore ist stumpfes Nahkampfpvp, während FFA Ragemode mehr ist. Man kann viele kleine coole Features einbauen und ich hätte MINDESTENS eine coole Idee. Ich weiß nicht wie viel du es gezockt hast, aber da ist einiges rauszuholen :D

Es gibt : FFA Hardcore und FFA Ragemode, deine Aussage mit "FFA" verwirrt stark und ich denke da eher an FFA Hardcore. FFA Hardcore ist stumpfes Nahkampfpvp, während FFA Ragemode mehr ist. Man kann viele kleine coole Features einbauen und ich hätte MINDESTENS eine coole Idee. Ich weiß nicht wie viel du es gezockt hast, aber da ist einiges rauszuholen :D
Dann verfasse vorerst deine Ideen für FFA-Ragemode hier im Forum, vielleicht wird diese Idee ja umgesetzt.
FFA ist auf alle vorhandenen Varianten bezogen, sprich auf FFA Hardcore und Ragemode.

Ich denke dennoch, dass es keine Experts für die FFA Varianten geben sollte, Vorschläge im Forum reichen hier vollkommen aus.
Für mich ist der Modi ebenso viel zu "jung", als dass man hier schon von Experts sprechen könnte.
Während Modi wie BedWars, SkyWars etc. schon über Jahre hinweg existieren, gibt es FFA Ragemode gerade mal 2 Wochen.

Ich für meinen Teil habe alles gesagt, was ich zu sagen hatte. Damit ist für mich diese Unterhaltung zu ende.

MfG
Maurice | Konzepter

• Like
Reaktionen: peruanisch
Allerdings Bedarf dein Vorschlag keiner Umsetzung. Die Gamemodi FFA sind nicht sehr vielseitig, weshalb keine großen Veränderungen gemacht werden müssen. Das wiederum heißt, dass man keine Experts für diesen Bereich braucht. Sollte man etwas ändern wollen, dann könne man ja auch ganz einfach hier einen Beitrag mit einer Idee erstellen.
Liebe Grüße
Primus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop