OneInTheChamber FFA OTIC Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
160
246
790
Heyho,
ich hätte eine Idee für FFA OTIC:
Das man nicht nur den Pfeil verliert, wenn man jemanden nicht trifft sondern auch den Bogen. Da ich persönlich, und sicher auch anderen es so geht, das ich immer versuche mit dem Bogen zu schießen obwohl ich keinen Pfeil habe.

(Ist im FFA Ragemode Thema, weil es FFA OneInTheChamber nicht gibt.)

Hey,

jeder Spieler/jede Spielerin bekommt den Pfeil nach jedem Kill zurück, wenn man diesen zuvor nicht getroffen hat. Ich erkenne jetzt leider das Problem nicht, wenn man weiß, dass man seinen Pfeil verschossen hat und einen neuen bekommt, sobald man einen anderen Spieler killt. Das ganze ist meines Erachtens nicht sehr schwer sich dies zu merken.

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung über deinen Beitrag und würde mich auch freuen, wenn andere noch ihre Meinung dazu äußern.

MfG
Dreaming

• Like
Reaktionen: Sunnyyyyyyyy
Hey,

ich denke nicht, dass es so schwer ist sich zu merken, ob man noch einen Pfeil hat oder nicht.
Zudem bekommst du deinen verschossenen Pfeil sofort nach einem Kill zurück, was ebenfalls nicht schwer zu merken ist.

Den Bogen stattdessen mit zu entfernen würde vorerst für Verwirrung sorgen.

Würde ich einen Spieler auf eine höhere Distanz abschießen, so würde der Pfeil los fliegen, mir würde der Bogen entnommen werden und wenn ich den Spieler darauf dann mit dem abgeschossenen Pfeil treffe, bekomme ich den Bogen mitsamt Pfeil erst wieder.

Eine Änderung, die ich nicht begrüßen würde.

MfG
Maurice | Konzepter

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop