FFA Hardcore FFA MAPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mark70

Mitglied
1 Apr. 2020
16
17
243
22
Hallo,


Ich eröffne dieses Thema da ich einige Vorschläge bezüglich den Maps in FFA habe,
ich würde mir wieder mehr Abwechslung wünschen bei den Maps, klar hat, es gründe warum Maps wie
Fantasy,Africa,City,Dorp raus sind aber ich würde mich freuen, wenn diese Maps noch eine Chance
bekommen zumindest einige da es mit den jetzigen Maps auf Dauer echt eintönig wird.


Ich würde mir gerne wieder eine andere Map in FFA zu verfügung haben wenn nicht sogar eine neue?


LG

Schreibt gerne eure Meinung zu dem Thema hier runter.
 

mark70

Mitglied
1 Apr. 2020
16
17
243
22
Africa war nice. :c Ne neue Map die ähnlich wie Claylands ist fänd ich nice.

Wäre auch nicht schlecht würde gerne aber auch eine alte Map wieder haben :)

Kleines Edit:


Die Map Kingdom ist meiner Meinung nach wenn ich falsch liege bitte verbessern einer der unbeliebtesten Maps derzeit
diese könnten man gut durch eine alte Map wie Dorp/Africa/City ersetzen.
 

sheaya

Mitglied
16 Apr. 2020
13
44
248
19
Traphouse
Heyho, da kann ich dir nicht wirklich zustimmen, Fungifesta,Claylands,kingdom und Romanus sind meines Erachtens genug Maps und sind Abwechslung genug, da es die Beliebtesten Maps sind, sind genau auch nur die in der Map Auswahl, Außerdem wurde Claylands geändert um ein bisschen Abwechslung rein zu bringen soweit ich weiß.

Mfg little
 

wTvp

Mitglied
26 Feb. 2020
1
0
125
Zuhause
Ich finde dass City aufjeden fall wieder kommen sollte, es war eine große und sehr schöne Map, natürlich würde ich mich auch bei neuen Maps freuen. Die ganze Zeit auf den selben Maps zu spielen ist echt net so toll ;(
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

der Mappool hat sich aufgrund der Vorschläge eurer Community so ergeben. Ich bin aber auch deiner Meinung, dass man diesen wieder optimieren kann und halte daher deinen Vorschlag im Hinterkopf.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop