Allgemeines FFA HARDCORE | Neue Map?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swonz

Supremium
3 Juni 2024
3
4
158
Heyho!
Wie kann es sein das FFA Hardcore eines der meistgespielten Modi auf dem Server ist und trotzdem bekommen wir keine neue Map?
Man könnte ja Einsendungen aus der Community annehmen wenn das Team selbst keine Lust drauf hat.
Eine Map könnte man ja aus dem Mappool schmeißen und dafür dann die neue einfügen!

Ich denke das ganze würde dem Modus ein bisschen Frische geben! Und von dem was ich aus der FFA Community gehört habe, würden sich viele andere auch darüber freuen! ;)

• Like
Reaktionen: vsiy und funkeln

DerAutist

Content
31 März 2021
138
4
237
390
20
Guten Abend,

Weitere Maps in FFA-Hardcore sind in Arbeit. Es werden jedoch keine brandneuen Maps in diesen Modus kommen vom Bauteam, da der Aufwand hierfür derzeit nicht mit den Prioritäten des Servers übereinstimmt. Du kannst also davon ausgehen, dass irgendwann Maps hinzugefügt werden, die in ähnlicher Art und Weise bereits in anderen Modi existierten. Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, auch nicht wann es zu solch einem Update kommt.

Ich bedanke mich für deinen Beitrag und wünsche noch viel Spaß. //closed
Mit freundlichen Grüßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop