Allgemeines FFA Hardcore Map Kingdom hinzufügen und Jubileum entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
584
980
22
Laut den Changelogs wurde Kingdom ja aufgrund Communitywünsche entfernt. Warum jetzt die Nachfrage, dass die Map wieder kommen soll?
 
  • Like
Reaktionen: madman1000

Coronix_

Premium
30 Juni 2020
2
4
230
22
Kingdom bietet im Vergleich zu Jubileum mehr Möglichkeiten fürs PvP. Daher besteht der Wunsch wieder.
 
  • Like
Reaktionen: deathstore

teorossi

Premium
5 Jan. 2021
1
1
235
Laut den Changelogs wurde Kingdom ja aufgrund Communitywünsche entfernt. Warum jetzt die Nachfrage, dass die Map wieder kommen soll?
naja, ich kann natürlich nur für mich sprechen, seitdem die Map weg ist, fehlt sie mir irgendwie, wie es bei den anderen FFA-Spielern aussieht kann ich nicht beurteilen.
 
  • Like
Reaktionen: deathstore

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.655
1.080
Deutschland
Hey,
die Map „Kingdom“ wurde bereits am 08.02.2023 wieder hinzugefügt. „Jubilaeum“ bleibt zunächst erhalten.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop