Allgemeines FFA Hardcore Lobby-Vergrößerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

irdaya

Mitglied
18 Nov. 2021
2
50
260
Moin, Gomme Community.

Vor einigen Monaten hatte der Benutzer "Floricn" einen Beitrag gemacht, darüber dass die Lobbys in FFA Hardcore anscheinend ja so stark laggen, daraufhin wurden die Lobbys dann von 60 Spielern, auf 40 Spielern runtergesetzt. Es klappen absolut keine großen Clan Fights mehr weil diese nicht in die Runde rein kommen. Dazu lagen die Laggs nicht mal an der Server Performance sondern weil man über eine geheime Methode die uns bekannt ist die Lobbys zum Laggen bringen konnte. Der Großteil der FFA Hardcore Community ist absolut genervt davon, weil man 2 Stunden auf das Schild drücken muss um in die Lobbys rein zu kommen. Nicht mal ein Rang bringt was, kauft man sich Suprem muss man trotzdem die ganze zeit auf die Schilder drücken. Das ganze werden sehr viele bezeugen können. Wir würden sehr gerne die 60 Spieler Lobbys zurückhaben, um wieder angenehmes FFA Hardcore Klima zu haben. Der Link zum alten Beitrag von "Floricn": https://www.gommehd.net/forum/threads/allgemein-40er-lobbys-in-ffa-hardcore.946266/ Wir bestehen sehr darauf dass die alten 60 Spieler Lobbies wieder rein kommen!
 

diarOG

Mitglied
30 Sep. 2020
2
60
260
20
Japan
Sehr geehrtes GommeTeam,

kurze Stichpunkte wieso man 60er Lobbys hinzufügen sollte:
1. Die Lobbys wurden nur wieder auf 40 gestellt wegen ,,Laggs" dabei hat alles 1,5 Jahren lang alles gut funktioniert. Diese Laggs die aufgetaucht sind kamen auch nur durch bestimmten Spielern die die Lobbys mit Bots gespammt haben. Jeder aus FFA weiß darüber Bescheid.
2. Bei meiner Minecraftehre ich steh 10min mit Suprem am Schild und komme nicht in die Lobby rein, niemand weiß woran das liegt und viele haben das gleiche Problem.
3. Clanfights sind nicht möglich. Man fightet mit 2 Clans gegen 2/3 andere Clans und man schafft es aufgrund der 40 Spielerregel nicht ordentlich zu fighten. Tut uns den Gefallen und erhöht bitte die Spielerplätze damit es wieder zu großen Fights kommen kann.
4. Man sieht das der Kommentar hier viele Likes bekommen hat und das nicht nur durch neue Accounts sondern auch von Spielern die schon etwas länger dabei sind. Ist offensichtlich ein Zeichen dafür das es viele Spieler wieder so haben möchten.
5. Auch die Anzahl der gelöschten Kommentare zeigen das es wirklich viele Spieler wirklich wollen das es zu einer Änderung kommt.

Ich danke euch fürs lesen und hoffe das es zu einer Änderung kommt. (Baue Com.Map als Danke wenn ihr wirklich was ändert Kuss KlausAbi)
LG diar
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
417
4
1.690
1.080
Deutschland
Hey,
seit dem 12.03.2023 existieren nun zwei 60er-Lobbys und zwei 40er-Lobbys.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop