FFA Hardcore FFA Hardcore Kritik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

x36mCv5noRxhgK-9tj_9hyDQ

Unregistriert
Hey Lieber @IntroloHD, Da ich jetzt oft gehört habe das du für FFA-HARDCORE zuständig bist, wollte ich dich auf ein Paar Sachen Ansprechen, beziehungsweise meine Meinung und die Meinung vieler andere FFA Spieler vertreten, Hoffe du Kannst dir ein Bisschen zeit nehmen und wärst bereit.

- Lobbys

Ich Spiele jetzt Locker 4 Jahre ffa, und kann die Meinung gut vertreten da ich echt viel zeit in ffa verbringe, und gestern wurden von 4 nonbac Lobbys 2 zu Bac Lobbys gemacht, und das ist absolut Quatsch, da die Bac Lobbys Immer Leer sind, und die nonbac immer voll.
Ich Hoffe du wirst Verständnis zeigen, und wirst die 4 Lobbys wieder zu nonbac Lobbys machen, und vielleicht auch noch 2 neue Lobbys hinzufügen, da der platz der Lobbys echt kritisch ist, oder vielleicht die Slots der einzelnen Servern vergrößern wie zum beispiel von 40 auf 50.

- Maps

Die Vielen Maps In FFAHC sind unwichtig, da es in ffahc nur 2 Beliebte Maps gibt, nämlich Claylands & Fungifesta, Der Rest wird nur gespielt da die 2 Hauptmaps Nicht Offen sind, und da spreche ich für mehr als die hälfte der ffa spieler.
Natürlich Verstehe ich wenn Du jetzt sagst, das man Auch mal andere Maps braucht, um auch mal was anderes zu sehen, das ist aber mehr deine Ansicht finde ich, da wir ffa Spieler wirklich gerne auf unseren Main Maps spielen, und die echt Wichtiger Sind als alle anderen Maps.

MFG little (dontfallinlove)
 
P

ptn9gdac80zyEeGC6qFl9wSk

Unregistriert
Da kann ich @dontfallinlove komplett recht geben.
Die neuen Maps werden kaum gespielt und die beliebten Maps sind Claylands sowie Fungifesta.
Africa und Dorp sind komplett unnötig genauso wie City (Wo die Bugs komplett schlecht gefixt und verbaut wurden.)
Romanus kann man noch beibehalten aber ich denke, wenn man mal auf die Bewertungen der Maps achtet, sieht man welche Maps am beliebtesten sind.

Ich Spiele jetzt Locker 4 Jahre ffa, und kann die Meinung gut vertreten da ich echt viel zeit in ffa verbringe, und gestern wurden von 4 nonbac Lobbys 2 zu Bac Lobbys gemacht, und das ist absolut Quatsch, da die Bac Lobbys Immer Leer sind, und die nonbac immer voll.

Da kann ich drauf hinweisen, dass sich Introlo dazu leider schon geäußert hat. (https://prnt.sc/rhb909)

Zwar finden wir es alle nicht gut, dass dieses Update durchgesetzt wurde aber man kann nichts mehr ändern.

Was man durchsetzen könnte, ist die Server von BAC zu erhöhen, sowie die Non-BAC Server.
Auch wenn das alles widersprecht, was Introlo gesagt hat finde ich es für eine gute Lösung.

Außerdem wurde bestätigt, dass wenn (wir) die FFa-Community aufhören so obvious zu cheaten, die Server wieder erhöht werden.
 
X

x36mCv5noRxhgK-9tj_9hyDQ

Unregistriert
Also Müssen wir alle ffa Spieler darunter leiden das ffa so gemacht wurde? ich weiß das viele nicht Legit sind, aber trotzdem ist das doch kein Grund ffa so dermaßen zu vernichten, ich finde wenn man sich mit ein paar bekannten ffa Spielern, Ausseinander setzten würde, könnte man eine bessere Lösung finden, da die jetzige kompletter Müll meiner Meinung nach ist, Da Der Badlion Client genauso wenig ein Legit Proof Ist, und er Bei Vielen Spielern Auch laggs verursacht.
ich hoffe @IntroloHD Lässt Nochmal Mit sich reden, und man kann eine gemeinsame Lösung zu Dem Thema FFA finden, da es echt ungerecht ist das die meisten ffa Spieler Drunter leiden müssen!

Es wird sich über FFA "cheater" aufgeregt, aber in zum beispiel CWBW oder SW gibt es viel mehr Invis cheater als in ffahc, zumal da nicht getan wird, oder es mir nicht bekannt ist, es wird immer nur gesagt "ja ihr ffa Spieler cheatet nur" aber sind wir die einzigen?
Ich finde es ist ungerecht, und wenn Bac für euch ein Legit Proof ist, solltet ihr es auch verbessern, da in CWBW genauso viele Leute mit Invis Clients, oder Obvious Cheats cheaten, Naja um zurück zum Thema zu kommen, Lieber IntroloHD, Ich Hoffe es ist möglich mit dir nochmal über FFA zu reden, und es möglich zu machen, ffa wieder Spielbar zu Machen.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Was man durchsetzen könnte, ist die Server von BAC zu erhöhen, sowie die Non-BAC Server.
Auch wenn das alles widersprecht, was Introlo gesagt hat finde ich es für eine gute Lösung.
Halte ich leider nicht für eine gute Lösung, da die Server dann überlastet wären. Bei so vielen Spielern kannst du auch nicht mehr vernünftig kämpfen, zumindest nicht wenn du 1v1s machen willst bei denen kein anderer stört, oder wenn du FPS Probleme hast.

Die beste Lösung wäre es, das Ganze entweder rückgängig zu machen oder weitere Schilder mit Non-BAC-Runden anzubieten. Selbst wenn der Grund für die Änderung ist, dass so viele in FFA cheaten, rechtfertigt das find ich nicht, dass man wahrscheinlich die Hälfte der Spieler die grad FFA (ohne BAC) spielen wollen, einfach vom Spiel ausschließt. Man sollte froh sein dass so viele Leute zur selben Zeit FFA spielen wollen, anstatt sie mit so einer Änderung zu vergraulen.

Und ich kann, obwohl ich FFA nur ab und zu bzw. eher selten spiele, bestätigen dass die BAC Runden so gut wie immer leer sind und zB gestern abend beide Non-BAC-Runden komplett voll waren, weshalb ichs dann auch gelassen habe.
Werde jetzt denk ich überhaupt kein FFA mehr spielen, da mein PC bei Runden mit 40 Spielern leider laggt. Deshalb wars immer gut dass es wenigstens eine Non-BAC-Runde mit weniger Spielern gab, auch wenn es auf Maps war die ich nicht mag (Claylands ist mMn die einzig gute Map), aber die Zeiten sind dann wohl jetzt leider vorbei. Aber wenn man so will. ^^
 

hellblaueaugen

Mitglied
18 Jan. 2018
7
27
263
21
FFA
Hey,

Also ich kann @dontfallinlove nur recht geben. Bac Lobbys ? Mal ernsthaft, niemand spielt da. Wenn man glück hat gerade einmal 14 Leute. Und dann noch 2 ? Von verschiedenen Moderatoren wie unteranderem auch @Folge wurde mir gesagt die wäre nun da, damit wir FFA Spieler weniger Cheaten ?! Bac ist KEIN Legit Proof und ich kenne genug die auch mit Bac reinhacken. Aber anderes Thema. Vorallem ist es lächerlich 50% der Rundenplätze wegzunehmen, wenn eigentlich mehr als 100% benötigt würden.

Und so eine Änderung führt nur dazu, das mehr als 50% der Spieler nicht mehr spielen können. Folglich verliert ihr nur Spieler. Ohne Premium läuft nichts mehr, und die normalen User werden ausgeschlossen weil sie nicht mit Bac spielen wollen? Ich selber hab mich damals in Labymod verliebt und würde es niemals wechseln. Daher schade einfach so ausgeschlossen zu werden.

MFG,
Putzigee
 

datfcknluca

Mitglied
19 Jan. 2019
5
6
638
Hey,

Also ich kann @dontfallinlove nur recht geben. Bac Lobbys ? Mal ernsthaft, niemand spielt da. Wenn man glück hat gerade einmal 14 Leute. Und dann noch 2 ? Von verschiedenen Moderatoren wie unteranderem auch @Folge wurde mir gesagt die wäre nun da, damit wir FFA Spieler weniger Cheaten ?! Bac ist KEIN Legit Proof und ich kenne genug die auch mit Bac reinhacken. Aber anderes Thema. Vorallem ist es lächerlich 50% der Rundenplätze wegzunehmen, wenn eigentlich mehr als 100% benötigt würden.

Und so eine Änderung führt nur dazu, das mehr als 50% der Spieler nicht mehr spielen können. Folglich verliert ihr nur Spieler. Ohne Premium läuft nichts mehr, und die normalen User werden ausgeschlossen weil sie nicht mit Bac spielen wollen? Ich selber hab mich damals in Labymod verliebt und würde es niemals wechseln. Daher schade einfach so ausgeschlossen zu werden.

MFG,
Putzigee

Ich bin genau deiner Meinung. Warum macht man nicht mal eine "Abstimmung", um herauszufinden was die Spieler sich wirklich wünschen? In Bw gab es ja bereits solche "Abstimmungen". Ob das gewünschte Ergebnis bei rum kommt, sei mal dahingestellt, aber es wäre ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Außerdem würde uns das zeigen, dass das Gomme-Team wirklich Interesse daran hat FFA zu erhalten.

#FFAneverDIES

upload_2020-3-16_23-35-33.png
(Danke an den Stuff, der meinen Beitrag davor gelöscht hat und ich ihn jetzt nochmal schreiben durfte ;))

~luca
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Von verschiedenen Moderatoren wie unteranderem auch @Folge wurde mir gesagt die wäre nun da, damit wir FFA Spieler weniger Cheaten ?! Bac ist KEIN Legit Proof und ich kenne genug die auch mit Bac reinhacken. Aber anderes Thema. Vorallem ist es lächerlich 50% der Rundenplätze wegzunehmen, wenn eigentlich mehr als 100% benötigt würden.
Das Witzige ist, dass der Server sich davon erhofft, dass die NonBAC-FFA Spieler sich BAC holen um weiter spielen zu können, dabei ist das einzige was passieren wird, dass Spieler den Modus oder Server quitten, weil dieser indirekte BAC-Zwang auf Gomme einfach nervt. Ich kenn selbst BAC-Spieler die das scheiße finden.
 
X

x36mCv5noRxhgK-9tj_9hyDQ

Unregistriert
Das Witzige ist, dass der Server sich davon erhofft, dass die NonBAC-FFA Spieler sich BAC holen um weiter spielen zu können, dabei ist das einzige was passieren wird, dass Spieler den Modus oder Server quitten, weil dieser indirekte BAC-Zwang auf Gomme einfach nervt. Ich kenn selbst BAC-Spieler die das scheiße finden.
Das stimmt, habe zum beispiel eine Bac-Pflicht! hahaha das ist so lächerlich, sie verweigern mir mit meinen oam cosmetics zu spielen, bzw mit forge, weil man mit bac angeblich nicht cheaten kann!!!
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Da kann ich drauf hinweisen, dass sich Introlo dazu leider schon geäußert hat. (https://prnt.sc/rhb909)
^this


BAC einfach komplett vom Netzwerk entfernen, da es einfach useless ist Laggs aufweist und generell schon seit Jahren kein Legit proof mehr ist, sondern es den Cheatern nur erleichert intensiver zu cheaten, weil man mit BAC weniger AAC checks hat und die Reach damit nur noch besser durchgeht.
Bullshit, sobald ein Spieler reportet wird kommt eine Überprüfung vom BAC-Team. Die durchsuchen deinen Computer nach Cheats, finden ihn, flaggen ihn und in der nächsten Banwave sind alle mit diesem Client vom Server und HWID-banned.
Wisst ihr was passiert wenn man einen "normalen" Cheater bannt? Er nimmt sich für 3 Cent einen neuen Account und ist direkt wieder mit Cheats dabei. Ohne ein clientside-AntiCheat geht im kompetitiven Minecraft leider nicht mehr viel.

Ihr seht irgendwelche Videos wo ihr jemanden mit BAC cheaten seht, habt Freunde von Freunden die angeblich schon IMMER mit BAC cheaten, den HWID Bann umghehen usw. bla bla bla.
In Wahrheit kann damit auf lange Sicht niemand cheaten, weil er irgendwann sowieso überprüft wird wenn er (oder halt ein Client-Dev) eine Lücke gefunden hat.

Wir greifen nicht zu solchen Methoden wie den Badlion-Client weil wir langweile haben oder euch ärgern möchten, nein wir zahlen jeden Monat weit über 1.000€ um überhaupt die Möglichkeit zu haben diesen Client in vollem Umfang mit euch zu nutzen. Und auch wenn er auf kurze Dauer nicht zu 100% vor Cheats schützt, er ist das beste was Minecraft in dieser Hinsicht aktuell zu bieten hat. Dass nicht jeder diesen Client gut findet, ist ja auch völlig in Ordnung. Mich selbst nerven auch die Computer-Restarts die bei einigen Updates notwendig sind, oder der Gedanke, dass da jemand bei einem Verdacht meine Dateien auch mal genauer prüfen kann.

Eine bessere Lösung gibt es aktuell leider wie gesagt nicht und zukünftige Spiele wie VALORANT (competetive shooter aus dem Hause Riot) werden auf 1:1 der gleichen Basis beruhen. Das haben sich die ganzen Cheater auf der Welt selber zuzuschreiben.

Da momentan eine 50/50 Verteilung bei den Schildern vorherrscht, wird auch niemand gezwungen mit dem BLC zu spielen. Wenn ihr unbedingt Non-BAC spielen wollt und die beiden Server voll sind, kauft euch Premium, denn dafür ist es da.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Da momentan eine 50/50 Verteilung bei den Schildern vorherrscht, wird auch niemand gezwungen mit dem BLC zu spielen.
Ähm doch, da die Non-BAC Runden so gut wie durchgehend voll sind?
Wenn ihr unbeding Non-BAC spielen wollt und die beiden Server voll sind, kauft euch Premium, denn dafür ist es da.
Sorry, aber was eine ignorante überhebliche Aussage. Vor allem gegenüber vllt. 12 Jährigen, die sich das nicht leisten können oder dürfen. So gut wie niemand wird sich wegen der Änderung Premium kaufen, eher wird der Server gequittet.
Und auch wenn er auf kurze Dauer nicht zu 100% vor Cheats schützt, er ist das beste was Minecraft in dieser Hinsicht aktuell zu bieten hat. Dass nicht jeder diesen Client gut findet, ist ja auch völlig in Ordnung. Mich selbst nerven auch die Computer-Restarts die bei einigen Updates notwendig sind, oder der Gedanke, dass da jemand bei einem Verdacht meine Dateien auch mal genauer prüfen kann.
Rechtfertigt halt trotzdem nicht, dass ihr eure Spieler indirekt oder direkt dazu zwingt den Client zu nutzen, sofern sie weiter auf eurem Server (und mit ihren Freunden usw.) spielen wollen. Vor allem wenn der Client datenschutztechnisch absolut kritisch ist.
 

hellblaueaugen

Mitglied
18 Jan. 2018
7
27
263
21
FFA
Bullshit, sobald ein Spieler reportet wird kommt eine Überprüfung vom BAC-Team. Die durchsuchen deinen Computer nach Cheats, finden ihn, flaggen ihn und in der nächsten Banwave sind alle mit diesem Client vom Server und HWID-banned.

Ach du meine Güte, wenn ein Spieler reportet wird passiert erstmal... NIX. Bis reports bearbeitet werden, vorallem auf dem Gomme Server, dauert es bis zu 30/40 Minuten. Dann die Überprüfung etc. In den Tagen oder Wochen hat man schon mit mehreren anderen Alts gehackt wenn du verstehst.

wir zahlen jeden Monat weit über 1.000€ um überhaupt die Möglichkeit zu haben diesen Client in vollem Umfang mit euch zu nutzen.

Das ist ja schön und gut, nur wollen 70% des Servers nichts mit dem Client zu tun haben. Die meisten sind nicht mit Bac unterwegs und wir wurden auch nucht gefragt ob wir damit spielen möchten. Das führt doch nur dazu, das ihr User verliert.

er ist das beste was Minecraft in dieser Hinsicht aktuell zu bieten hat.

Ebenfalls nicht richtig. Clients wie PvP lounge oder Lunar sind ein quasi sicherer Legit Proof und viel besser als Bac.


Eine bessere Lösung gibt es aktuell leider wie gesagt nicht und zukünftige Spiele wie VALORANT (competetive shooter aus dem Hause Riot) werden auf 1:1 der gleichen Basis beruhen. Das haben sich die ganzen Cheater auf der Welt selber zuzuschreiben.

Das kann ja gut Möglich sein und ich finde es auch völlig legitim neue Modies z.B. nur via Bac zugänglich zu machen. Jedoch hat sich eigentlich kein FFA Spieler beschwert, das man keine Bac Lobbys hat etc. Das wurde gemacht ohne uns als Community zu Fragen.

Da momentan eine 50/50 Verteilung bei den Schildern vorherrscht, wird auch niemand gezwungen mit dem BLC zu spielen.

Ja es Spielt auch niemand auf den Bac Lobbys. Man hätte sogar noch mehr FFA Normal Server gebraucht, da alle fast immer voll waren, jedoch hat man 50% jetzt weggenommen. Davon spielen vlt 4-5 % auf den Bac Lobbys weiter. Und die anderen quitten den Server dann.

kauft euch Premium, denn dafür ist es da.

Grenzwertige Aussage. Minecraft ist kein Spiel was ne Community von 18+ hat. Es spielen hauptsächlich Kinder. Und denen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mhm. Erinnert mich doch sehr an Skyguy und Phorx.


Grüße.
 
X

x36mCv5noRxhgK-9tj_9hyDQ

Unregistriert
^this

Da momentan eine 50/50 Verteilung bei den Schildern vorherrscht, wird auch niemand gezwungen mit dem BLC zu spielen. Wenn ihr unbedingt Non-BAC spielen wollt und die beiden Server voll sind, kauft euch Premium, denn dafür ist es da.

Also ist es dir egal wenn die nonbac spieler verschwinden, weil sie nicht mit bac spielen?
die aussage sich premium zu kaufen zeigt eif nur wie geil menschen auf geld sind, manche wollen halt eif kein geld für premium ausgeben, ist das jetzt schlimm..nein außer du willst mir sagen ihr habt die bac lobbys gemacht damit man sich premium kauft, dann verabschiede ich mich, weil man kann ffa nicht mit 2 Lobbys spielen, sollte man eig sehen wenn man mind 5m vor den schildern steht, und ich denke nicht das es schwer ist ein paar schilder zu platzieren um den Spielern mehr Spaß zu ermöglichen, nur weil ihr Teamler was gegen uns ffa Spieler habt, musst du es mal so sehen was wir eig die sind die den Server mit am meisten pushen was Spieler zahlen angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop