FFA-Hardcore geht zu Grunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 März 2021
1
4
155
Hallo, erstmal
Ich bin David 18 und spiele seit einigen Jahren, mal mehr mal weniger FFA. Ich habe mit FFA 2016 angefangen und bis heute mit einigen Pausen verfolgt. Und ich muss sagen das FFA noch nie so auf Kritik gestoßen ist wie durch das jetzige Anticheat. Wenn man ich eine FFA Lobby geht, die meiner Meinung nach wieder auf 40 Plätze runtergemacht werden sollte aber das ist ein anderes Thema, dann hat man mittlerweile kaum noch Lust richtig zu kämpfen wie früher. Klar war früher das Anticheat nicht so gut aber es hat einfach mehr Spaß gemacht. Da man trotz einigen Cheater, die auch schnell gebannt wurden, trotzdem jeden Hit bekommen hat. Heut zutage will man einen Gegner hitten und bekommt nur Partikel oder Delayhits. Wenn man dann einmal rejoint geht es wieder einigermaßen aber die Delayhits und Partikel kommen dann nach einigen Minuten wieder.
Ich weiß nicht woran das liegt und ob man das beheben kann ohne das Anticheat zu ändern, aber ich sage es so lieber kämpfe ich 20 Minuten gegen einen blatant Cheater
und bekomme alle Hits wenn ich drauf bin, als bei dem jetzigen Stand gegen eine legit Spieler zu spielen und nur Partikel und Delayhits zu bekommen. Das macht einfach keinen Spaß. Mann könnte jetzt sagen das es an dem Client liegt mit dem ich Spiele, aber ich habe Lunar, PvPLounge, BLC 2.0, BLC 3.0. BAC 2.0 und BAC 3.0 getestet und überall das gleiche empfunden. Und ich weiß auch das ich nicht der einzige bin der das so sieht, da die Problematik von einigen FFA-Spielern angesprochen wird.(Damit meine ich FFA Spieler die nicht gerade dieses Jahr angefangen haben und nur im neuen Intave Anticheat gekämpft haben).
Ich wollte mit dem ganzen auch nicht sagen das das Anticheat schlecht ist, im Gegenteil das Anticheat an sich ist gut und man kann mittlerweile in FFA "nurnoch" blinken, aber es hat auch seine Macken. Ich und viele andere hätten soviel mehr Lust wieder Minecraft zu spielen wenn man weiß das man auch eine Chance hat weil man gut ist und nicht nur das man Chacen hat wenn das Gommeanticheat dir gerade den Hit gibt und nicht nur Partikel
Mfg. David
Ps. gerne konstruktive kritik
 

KennIchDich

Premium
20 März 2021
20
31
263
19
Hey ich kann dir da absolut zustimmen, es ist auch nicht nur in ffa so du hast auch in Bedwars solche Probleme
 

99thousand

Mitglied
15 Nov. 2021
22
19
263
21
Österreich
Hey,

ich kann deine Kritik wirklich gut nachvollziehen, aber ich denke, dass es auch nicht die optimale Lösung ist,
das AntiCheat auf diesem Server einfach "runter zu drehen". Das würde nur die Hacker in diesen Modus anlocken,
da sie da ihre Cheats optimal nutzen können und würde gleichzeitig mehr Arbeit für das Moderationsteam bedeuten,
da ja das AC weniger macht. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass das AntiCheat bei verifizierten BAC-Spielern
eigentlich gar nicht mal so viel eingreift und auch fast alles (Hits, etc. natürlich und keine Hacks ;)) durchlässt.

Es ist sicher mal ganz gut, dass so ein Beitrag verfasst wurde und sich das Team das mal ansehen und überlegen kann,
aber ich fürchte, es gibt schlussendlich wahrscheinlich keine perfekte Lösung, mit der alle zufrieden sind.

die meiner Meinung nach wieder auf 40 Plätze runtergemacht werden sollte

Auch das finde ich eine gute Idee, die vielleicht sogar als einzelner Beitrag im Unterforum "Ideen und Vorschläge" (https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/) veröffentlicht werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
99thousand | Philip
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen, auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. in der Zwischenzeit weiteres Updates gab.
Sollten Bugs noch immer auftreten, kannst du dazu einen /bugreport Ingame erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop