Allgemeines FFA Hardcore EINFÜHREN + neue Maps !!

VollzeitSpxst

Mitglied
15 Sep. 2015
1
0
125
24
Leider wurde FFA Hardcore durch denn neuen Modus 1vs1 ersetzt, dass finden sehr viele Leute schade da sie gerne FFA Hardcore gespielt haben .Die Lobbys von dem Modi waren immer voll und sehr beliebt bei Clans oder sehr guten Spielern. Ich würde mich sehr freuen wenn FFA Hardcore wieder kommen würde, da es sehr gehypt wurde. Es gehen ja eh die Gerüchte um dass es wieder eingeführt werden soll. Ich würde mich sehr über eure Meinungen Freuen und hoffe dass wir alle wieder in ffahc schwitzen können :D

FFA Hardcore wurde nicht ersetzt! Es kommt ein komplettes PvP Remake! d.h.,dass alle Modi,die im Bereich PvP vertreten waren,neu gemacht werden und in der Lobby einfacher zu finden sind! Der erste Teil des PvP Remakes ist bereits released worden.Bitte gedulde dich nich ein wenig,denn bald kommt der zweite Teil des PvP Remakes.

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD

P.s. Falls du neue Maps gebaut hast oder meinst,dass eine Map gut für einen Modus geeignet ist,schicke diese bitte in das Passende Unterforum! Dankschön!
Hier kommst du direkt zum Forum ,um eine Map einzusenden!: https://www.gommehd.net/maps/

Heyy c:

Wer hat denn gesagt, dass FFA nicht kommen wird?

"FFA kommt - keine Panik" ;)

Wir arbeiten auch an diesen Modi und wollen euch in Zukunft natürlich auch dort wieder einige Updates & Neuerungen bieten. Beispielsweise möchten wir in Zukunft nicht nur BedWars und SG als 1vs1 Variante anbieten, sondern sehr gern noch weitere Modi in dieser Variante bereitstellen. Bitte habt noch ein bisschen Geduld und lasst euch überraschen. Wir bemühen uns sehr die Games & Module so schnell wie möglich umzusetzen. Danke für euer Verständnis.

Quelle | Snoxh | GommeHD.net

Ein Remake wird nicht mit einem Fingerschnipps erschaffen^^ Sowas braucht seine Zeit, schließlich willst du doch, dass FFA gut wird, richtig?

MfG

Laby W.

Genau das gleich habe ich schon geschrieben,wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop