FFA Hardcore FFA Hardcore - Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gr2WhUqbpvcGyG_8ksjlnM5w

Unregistriert
Ich möchte mich mit dem Beitrag gerne zu dem aktuellen AntiCheat äußern in FFA Harcore eingesetzt wurde. Meiner Meinung nach ist da dezent etwas schief gelaufen. Es kann doch nicht sein das jeder Spieler "ohne Cheats" dauerhaft Keepsprint hat und das jetzt schon seit Tagen. Wie soll man so noch Spaß am Spiel haben?

Wieso kriegt ihr das nicht auf die Reihe, das AntiCheat was aktuell auf FFA ist wieder zu entfernen? Zudem wundert sich das Team dann wieso immer negatives Feedback kommt, und die User nicht mehr aktiv spielen.

Außerdem finde ich es ziemlich Unprofessionell einen Beitrag direkt zu schließen, anstatt darauf einzugehen. Und eventuell mal Stellung zu nehmen zu der aktuellen Lage in FFA.

So wie das AntiCheat aktuell ist, ist FFA Hardcore unspielbar geworden. Man kann nicht mal mehr mit BAC richtig spielen ohne Dauerhaft aus den Lobbys gekickt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Hitbug
 

Anhänge

  • Screenshot_49.png
    Screenshot_49.png
    18,1 KB · Aufrufe: 35

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

dieselbe Thematik wurde hier bereits angesprochen.
Das Anticheat ist vermutlich gerade in einem Testlauf. Bei Bugs solltest du einen Bugreport schreiben. Mit /bugreport in der Spawn-Lobby oder auf dem Game-Server erhältst du einen Link zu einem Formular, welches du ausfüllen könntest. Du musst das nicht machen, aber wäre besser zum reproduzieren der Bugs.

MfG
Dreaming
 

dreamer_tyler

Mitglied
7 März 2020
1
0
125
24
Ja da kann ich Hitbug zustimmen das Anticheat ist echt trash man wird legit aus runden gekickt wenn man afk steht und man hat sozusagen einen eigenen Movement Cheat also halt Keepsprint

ich finde das es momentan unspielbar ist
 

godlyHits

Mitglied
10 Dez. 2020
1
0
50
25
Moin,

dieselbe Thematik wurde hier bereits angesprochen.
Das Anticheat ist vermutlich gerade in einem Testlauf. Bei Bugs solltest du einen Bugreport schreiben. Mit /bugreport in der Spawn-Lobby oder auf dem Game-Server erhältst du einen Link zu einem Formular, welches du ausfüllen könntest. Du musst das nicht machen, aber wäre besser zum reproduzieren der Bugs.

MfG
Dreaming

---

Was du da schreibst ergibt in meinen augen nur wenig sinn. Das schlechte Anticheat hat nichts mit einem Bug oder sonstigem zutun.
Der Modus ist einfach nicht mehr spielbar. Und dann zu sagen ist nur ein Testlauf ergibt auch kein sinn. Der Modus ist seit Monaten einfach wegen dem Anticheat nicht mehr spielbar.

Ich möchte mich mit dem Beitrag gerne zu dem aktuellen AntiCheat äußern in FFA Harcore eingesetzt wurde. Meiner Meinung nach ist da dezent etwas schief gelaufen. Es kann doch nicht sein das jeder Spieler "ohne Cheats" dauerhaft Keepsprint hat und das jetzt schon seit Tagen. Wie soll man so noch Spaß am Spiel haben?

Wieso kriegt ihr das nicht auf die Reihe, das AntiCheat was aktuell auf FFA ist wieder zu entfernen? Zudem wundert sich das Team dann wieso immer negatives Feedback kommt, und die User nicht mehr aktiv spielen.

Außerdem finde ich es ziemlich Unprofessionell einen Beitrag direkt zu schließen, anstatt darauf einzugehen. Und eventuell mal Stellung zu nehmen zu der aktuellen Lage in FFA.

So wie das AntiCheat aktuell ist, ist FFA Hardcore unspielbar geworden. Man kann nicht mal mehr mit BAC richtig spielen ohne Dauerhaft aus den Lobbys gekickt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Hitbug
Ich kann Hitbug da nur zustimmen, da auch ich durch das Anticheat FFA nicht mehr richtig spielen kann.
 

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
220
207
325
Irgendwo in Franken
---

Was du da schreibst ergibt in meinen augen nur wenig sinn. Das schlechte Anticheat hat nichts mit einem Bug oder sonstigem zutun.
Der Modus ist einfach nicht mehr spielbar. Und dann zu sagen ist nur ein Testlauf ergibt auch kein sinn. Der Modus ist seit Monaten einfach wegen dem Anticheat nicht mehr spielbar.


Ich kann Hitbug da nur zustimmen, da auch ich durch das Anticheat FFA nicht mehr richtig spielen kann.
Ich kann da nur Dreeaming zustimmen.
Fehler bei einem AntiCheat, z.B. aus Runden gekickt werden, ist unter der Kategorie "Bug" einzuordnen und durch einen Bugreport zu melden.
Forum Beiträgt gibt es dazu genug, aber anscheinend nicht genug Bugreports.
Einfach einen Bugreport erstellen und warten.
Jetzt in den nächsten 2 Stunden wird da eh nichts passieren das es gefixxt ist. Deswegen bringt dieser Post leider nichts.

Wie gesagt. /bugreport.
Das ist alles was du tun kannst
 
G

Gr2WhUqbpvcGyG_8ksjlnM5w

Unregistriert
Fehler bei einem AntiCheat, z.B. aus Runden gekickt werden, ist unter der Kategorie "Bug" einzuordnen und durch einen Bugreport zu melden.
Das ist kein Bugreport, ich schreibe hier in dem Unterforum "Feedback" meiner Meinung nach ist es ein Feedback zu dem aktuellen AntiCheat, ich weiß ja nicht, wo ihr lebt, aber ein schlechtes AntiCheat ist kein Bug.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Meiner Meinung nach ist ein kein Bug, sondern nur ein Feedback für das Team, aber das verstehst du anscheinend nicht.

Ich gebe dir nur ein Tipp, dass man Bugs reporten kann. Durch solche Bugreports können diese Bugs eben etwas besser untersucht werden und vielleicht gibt es bald ein Bugfreies Anticheat, wenn alles gefixed ist. Ist nur gut gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: xLixon

ripbullet

Mitglied
9 März 2021
1
0
25
23
da kann ich auch vollkommen zustimmen, höchstwahrscheinlich wird das keepsprint jedoch auch bleiben da das serverteam es nicht auf die reihe bringt keepsprint zu fixen, mit blink haben sie jetzt komplett aufgegeben da man nun schon fast unbegrenzt weit blinken kann. Aber solche halbherzigen aktionen kennen wir ja bereits vom Servernetzwerk, eine sache wird gefixt. 10 neue dinge gehen durch.
Zudem werden legits mittlerweile schon gekickt, was den modus wirklich unspielbar macht.
 
V

viR-fiSADNwy4eRjb5zqc2We

Unregistriert
Ich gebe Hitbug vollkommen recht, genau so wie ripbullet.
Der Gomme Server hat sich im allgemeinen in den letzten jahren sehr verschlechtert, der wechsel von AAC auf Intave war auch ein Komplettes downgrade, in Bedwars geht nun auch wieder ein Scaffold durch der seit 2 jahren nicht durch ging, no knockback kann man durch den einfachsten trick bypassen und allgemein hat sich das anticheat stark verschlechtert, und FFA ist anscheinend sowieso nicht mehr zu retten wenn das Gomme team nciht schnell realisiert was mit dem Server passiert, das KS wird eh nicht entfernt da das Serverteam nicht die kompetenz hat die einfachsten clientmods zu fixen.
Aber das kennen wir ja schon vom Server.

Ist das auch ein Bug, dass man diese Option wählen kann? :'DAnhang anzeigen 261336

Link zum Formular: *Klick*
wenn das so wäre, wäre das komplette anticheat ein bug, wenn man davon aus geht dass 60% der legit Spieler alle 5 minuten gekickt werden und geflaggt werden wegen des serverside keepsprints, der Server macht schon seit ewigkeiten etwas falsch, was ende 2016 angefangen hat. Und das weißt du wahrscheinlich selbst
 
  • Like
Reaktionen: uStrqve und fhor_haud
V

VXUobCSVrvYwHGLpAKnWq3bX

Unregistriert
Ich kann Hitbug zu 100% zustimmen.
Das neue oder verbesserte AntiCheat war/ist der komplette reinfall. User haben einfach serverside Keepsprint was bei so einem großen Netzwerk eigentlich schon eine blamage ist.

Aber im Endeffekt wird der Beitrag eh gelöscht oder geschlossen, ohne das jemand aus dem Team mal dazu Stellung genommen hat.
 
  • Like
Reaktionen: uStrqve

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
220
207
325
Irgendwo in Franken
Meiner Meinung nach ist ein kein Bug, sondern nur ein Feedback für das Team, aber das verstehst du anscheinend nicht.
Ich Rede mal für Dreeaming auch mit:
Wir haben wohl verstanden, was du meinst. Es ist halt so, das man da einen Bugreport machen muss.
Was soll das Team daran ändern?
Bei einem Bugreport kann man das einfach reproduzieren.

Einfach nen Bugreport.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop