FFA Gungame Anti Cheat plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximilian1021

Premium
18 Juni 2014
46
14
583
24
Deutschland Bayern
game-energy.de
Hey Leute

Ich hab das Gefühl dass in GunGame fast jeder 5 Hacks hat. 2 davon hab ich jetzt schon reportet und ich bin es leid das zu tun.

Ich weiß das das Serverteam mir dazu keine Auskunft geben wird aber Fragen kostet nichts.
Ist auf den FFA Gungame server überhaupt ein Anti Hack Plugin drauf??? So viele Hacker da spielen anscheinend nicht.

Wenn keins drauf ist dann würde ich euch NoCheatPlus empfehelen (jetzt wird jeder sagen das sei zu schlecht) aber es reicht bei ffa gungame aus. Aus nem voherigen Thread hab ich die Antwort bekommen das Hacker ja so schlau sind und die hax wieder ausmachen bevor sie das system erwischt. ...

Aber es sollte bei gungame gründlich sensibler gemacht werden. Weil man dann sofort von Hackern wieder erschlagen wird.

Was sagt ihr dazu?

Für Rechtschreibfehler übernehme ich KEINE HAFTUNG

LG Max

sollte das im Falschen Unterforum sein entschuldige ich mich und bitte die ForumModeratorn ins Richtig zu moven

DANKE

debandiete

Content
22 Juni 2014
696
5
1.397
1.155
NRW
Hey,

ich glaube das AntiKillAura System ist auf dem gesamten Server drauf.
Jedoch ist es auch so und gerade in Spielen, die unübersichtlich sind, dass dort Leute hacken.
Es ist leider auch oft möglich, dass die Hacks so abgestimmt sind, dass sie von solchen Sytemen nicht erkannt werden.
Da hilft leider nur mühseliges reporten.

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Der Server hat eigentlich NoCheatPlus.
Mich würde es auch interessieren, ob das Anti Kill Aura Plugin auch für die 1.8.* funktioniert, da ich in dieser Version noch nie einen NPC gesehen habe und in der 1.7 immer.
Man kann leider nichts gegen Anti Knockback tun (besonders in GunGame), da es zu Fehlern führen kann.

Du hast keine andere Wahl als die Hacker zu reporten.

Maximilian1021

Premium
18 Juni 2014
46
14
583
24
Deutschland Bayern
game-energy.de
NoCheatPlus kann auf dem server anscheinend nicht kicken
Weil es sonst antiknockback hacker schon längst weg sind
Hab die Erfahrung gemacht das man sie nur 5x hitten müssen und wenn sie dort kein knockback bekommen werden sie gekickt

Maximilian1021

Premium
18 Juni 2014
46
14
583
24
Deutschland Bayern
game-energy.de
Ist alles Anpassbar, Aber inFFA wäre es schon sinnvoll wenn man es einführen könnte

Wies scheint gibt es auch noch kein perfekts AntiKnockBack Plugin.
Dann sollen sie eins Programmieren. Ich finde die Plugins von Gomme sind (soweit ich weiß) alle selbst geschrieben,

Und das sollte doch für die @Developer dann kein Problem sein (Ich hab vom Programieren keine Ahnung ich behaupte das jetzt einfach mal)

debandiete

Content
22 Juni 2014
696
5
1.397
1.155
NRW
Dann sollen sie eins Programmieren. Ich finde die Plugins von Gomme sind (soweit ich weiß) alle selbst geschrieben,

Und das sollte doch für die @Developer dann kein Problem sein (Ich hab vom Programieren keine Ahnung ich behaupte das jetzt einfach mal)

Ich denke, wenn das alles so einfach wäre, dass es auch wirklich ohne Fehlbans funktioniert würde es so ein Plugin schon lange geben...

Maximilian1021

Premium
18 Juni 2014
46
14
583
24
Deutschland Bayern
game-energy.de
Wer weiß.... Vielleicht arbeiten sie schon daran ;)

Das einzige was ich mit dem Thread erreichen will ist, dass man das AntiHackPlugin und AntiKillAura und den rest so eingestellt wird das es weniger Hacker werden

Mehr will ich nicht aber jeder Hackt und man kann fast ohne hacks nicht mehr spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop