FFA Hardcore FFA Classic - Graue Nametags kaum zu erkennen.

  • Ersteller BoZsjdY7onBiatKU9cvbXrn7
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BoZsjdY7onBiatKU9cvbXrn7

Unregistriert
Hey, in letzter Zeit passiert mir es immer öfter, dass ich einen Teammate von mir angreife, da ich seinen Namen sogut wie gar nicht erkennen kann. Ich muss erst mit Optifine ranzoomen, damit ich seinen Namen etwas erkennen kann. Ich finde man sollte die Namen in weiß umfärben, dann erkennt man sie auch besser.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,


du kannst doch Spieler mit /team invite [Name] in ein Team einladen, so kannst du sie gar nicht schlagen.
 
B

BoZsjdY7onBiatKU9cvbXrn7

Unregistriert
Hey,


du kannst doch Spieler mit /team invite [Name] in ein Team einladen, so kannst du sie gar nicht schlagen.


Also wenn ich mit 20 Leuten in einer Lobby teame, werden 1. nicht alle Leute ins Team gehen und 2. wäre es viel einfacher, wenn einfach die Nametags in einer erkannbaren Farbe wären.
 

Aus_der_Haut

Mitglied
23 Okt. 2016
11
10
153
Wertheim
Hey, in letzter Zeit passiert mir es immer öfter, dass ich einen Teammate von mir angreife, da ich seinen Namen sogut wie gar nicht erkennen kann. Ich muss erst mit Optifine ranzoomen, damit ich seinen Namen etwas erkennen kann. Ich finde man sollte die Namen in weiß umfärben, dann erkennt man sie auch besser.
Ich habe damit keine Probleme, hast du vielleich bei deinen Grafikeinstellungen vielleicht die Helligkeit auf gering? & ich glaube nicht das, dass Gomme-Team die Namen wegen ein paar Einzelfällen ändern wird.

LG
Aus_der_Haut
 
B

BoZsjdY7onBiatKU9cvbXrn7

Unregistriert
Ich habe damit keine Probleme, hast du vielleich bei deinen Grafikeinstellungen vielleicht die Helligkeit auf gering? & ich glaube nicht das, dass Gomme-Team die Namen wegen ein paar Einzelfällen ändern wird.

LG
Aus_der_Haut
Naja, früher hat es halt jeder erkannt, da früher die Namen eine erkennbare Farbe hatten. Und nein ich habe meine Helligkeit auf 100%, man sieht weiß nun mal besser als grau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop