FFA Hardcore FFA Anticheat (Milderung, Legit bans)

  • Ersteller VgSI3NdejQhUTbAAPhy6PjVp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VgSI3NdejQhUTbAAPhy6PjVp

Unregistriert
Guten Tag Spieler,
ich bin eigentlich ein Bedwars Spieler, aber das FFA Anticheat hat sich stark verändert (ins negative). Viel zu viele Legit Spieler wurden gebannt (meines Wissens), das ist schade, daraufhin wollte ich das testen und begab mich auf einer FFA Map. Es ist krass, keine Clientmodifikationen wurden dabei genutzt. Das sogenannte "Butterfly" Klicken wurde genutzt (18 CPS). Und ich war geschockt! Ich wurde permanent vom Netzwerk Ausgeschlossen. Ich würde Empfehlen das AntiCheat etwas zu mildern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jpx3

Developer
15 Feb. 2020
76
2
447
345
21
Guten Tag Spieler,
ich bin eigentlich kein Spieler, aber das FFA Anticheat hat sich stark verändert. Schön viele Spieler mit Reach und AutoClicker wurden gebannt (meines Wissens), das ist sehr gut, daraufhin wolltest du das testen und begabst dich auf einer FFA Map. Es ist schwer zu glauben, keine Clientmodifikationen wurden dabei genutzt. Der sogenannte "AutoClicker" wurde genutzt (18 CPS). Und ich war geschockt! Du wurdest permanent vom Netzwerk Ausgeschlossen. Ich würde Empfehlen das AntiCheat genau so bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop