Feuerspammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeeresTeufel

Unregistriert
Mann kann immer noch zu viel feuersetzen das man spammen kann ich verstehe nicht warum ihr es nicht auf 3 begrentzt
 

ReibyDE

Mitglied
8 Sep. 2014
171
614
865
Hey,
die meisten Spieler sind damit zufrieden. Man kann es leider nicht alle glücklich machen, einer stört sich immer daran. Deine Kritik war deshalb, nur bedingt hilfreich.

Grüße
Reiby
 
P

Pokemon

Unregistriert
es ist einfach so, dass man die items so lassen sollte wie sie sind weil es pvp ist und man ale pvp-items nutzen sollte

wenn man kein skill hat und sichz nicht gegen feuer wehren kann pech ^^
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Sind wir mal ehrlich... ist das Feuerzeug wirklich so gut...?
Also ich finde ja nicht, denn man muss ja nicht unbedingt in die Flamme eines brennenden Blocks laufen.
Zudem ist das Feuerzeug einfach Bestandteil des PvPs geworden.

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 
  • Like
Reaktionen: Pokemon

Bl00dGames

Mitglied
Sie haben das Feuerzeug ja schon schwächer gemacht, bedeutet weniger Ticks, somit kann man das Feuerzeug nicht so oft mehr benutzen. Wenn man jetzt allerdings die Ticksanzahl noch kleiner macht, dann könnte man das Feuerzeug eigentlich auch ganz rausnehmen. Ich spieler selber in SG mit dem Feuerzeug um manchmal gegner die mir hinterher rennen anzuzünden. Vondaher würde ich es einfach so lassen wie es im Moment ist.

MFG
Bl00d
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,
Hey,
die meisten Spieler sind damit zufrieden. Man kann es leider nicht alle glücklich machen, einer stört sich immer daran. Deine Kritik war deshalb, nur bedingt hilfreich.

Grüße
Reiby
Sind wir mal ehrlich... ist das Feuerzeug wirklich so gut...?
Also ich finde ja nicht, denn man muss ja nicht unbedingt in die Flamme eines brennenden Blocks laufen.
Zudem ist das Feuerzeug einfach Bestandteil des PvPs geworden.

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
genau, wie bereits erklärt wurde kann man es nie wirklich allen Recht machen.
Manche finden es hat zu viele Uses, manche es hat zu wenig.
So wie es jetzt ist, ist es eigentlich ein guter Mittelwert, und die meisten sind damit zufrieden :)
Außerdem ist es doch nicht so schwer einfach auszuweichen, oder? ;)
ich verstehe nicht warum ihr es nicht auf 3 begrentzt
Weil 3 Uses viel zu wenig wären...

Da sich am Feuerzeug nicht´s ändern wird:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop