BedWars Feuerball zu verbugt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NotSareax

Mitglied
25 Juli 2021
25
23
188
19
Nottuln
Hey,

die Feuerbälle auf Gomme sind zu verbugt. Damit meine ich die Explosion, nachdem der Feuerball irgendwo eingeschlagen ist.

1. Man kriegt Knockback, obwohl vor einem eine Wand ist.
2. Der Knockback, den man dadurch bekommt ist oft sehr random (z.B wird man obwohl der Feuerball vor einem einschlägt zur Seite oder nach vorne geboostet).
3. Wenn man unter sich einen Feuerball schießt, wird man zu hoch geboostet.

Ich habe natürlich noch ein paar Videos für euch vorbereitet, wo man die Probleme besser sehen kann. Holt euch Popcorn und schaut es euch an ;)
+

Grüße vom Sareax

Hey,

das Forum ist dafür die falsche Anlaufstelle. Du kannst/sollst bitte Ingame einen Bugreport schreiben. Dies kannst du mit /bugreport. So bekommt das Team wichtige Informationen!

LG

• Like
Reaktionen: umgepusht
Moin,

wie hier bereits erwähnt wurde, ist das Forum (und gerade das Unterforum "Ideen und Vorschläge") der falsche Anlaufpunkt für dein Anliegen. Fehler solltest du generell unter https://www.gommehd.net/bugreport oder ingame mit /bugreport melden, damit wir uns bestmöglich darum kümmern können.

Mit freundlichen Grüßen
madman1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop