MasterBuilders Feuer in MasterBuilders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hey,

kurz und knapp:
1. Sollte ein Spieler auf Feuer oder in Lava geraten, entflammt dieser. Das Ganze kann ziemlich nerven, wenn man nicht grade irgendwelche "LOW-FIRE-ULTRA-PVP-HD-XD" Texturepacks hat. Daher würde ich es bevorzugen, wenn man gar nicht mehr - oder nur noch sehr kurz - entflammt.

2. Soweit ich das mitbekommen habe, entflammen auch Blöcke, wie Wolle oder Holz, sofern sich daneben Lava oder Feuer befindet. Zwar ist das irgendwie logisch, stört aber, da das meistens nicht absichtlich vom Erbauer mit eingebaut wurde. Ich habe es zwar nicht beobachtet, ob das Feuer auch Schaden an der Umwelt anrichtet, weil wenn schon, sollte das vielleicht auch unterdrückt werden.

- Intex

Hey,

kurz und knapp:
1. Sollte ein Spieler auf Feuer oder in Lava geraten, entflammt dieser. Das Ganze kann ziemlich nerven, wenn man nicht grade irgendwelche "LOW-FIRE-ULTRA-PVP-HD-XD" Texturepacks hat. Daher würde ich es bevorzugen, wenn man gar nicht mehr - oder nur noch sehr kurz - entflammt.

2. Soweit ich das mitbekommen habe, entflammen auch Blöcke, wie Wolle oder Holz, sofern sich daneben Lava oder Feuer befindet. Zwar ist das irgendwie logisch, stört aber, da das meistens nicht absichtlich vom Erbauer mit eingebaut wurde. Ich habe es zwar nicht beobachtet, ob das Feuer auch Schaden an der Umwelt anrichtet, weil wenn schon, sollte das vielleicht auch unterdrückt werden.

- Intex
Wäre vielleicht an der Stelle auch nützlich, die „Verbreitung“ des Feuers, also im technischen Sinne die „Tickrate“ selbst irgendwie manuell beeinflussen zu können.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Heyho,

dein Vorschlag wurde umgesetzt.
Im Screen erscheint nur noch solange der Brenneffekt, solange du im direkten Kontakt zu Feuer oder Lava stehst. Ebenfalls fängt Wolle oder Holz kein Feuer.

Vielen Dank für deinen Vorschlag und weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leoooon

//moved

• Like
Reaktionen: bySytax und IntexDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop