Heyho liebes Gommeforum,
Ich denke jedem von euch, der schon mal in der Wartelobby eines Spielmodus auf den Start gewartet und zufällig auf einen Zaun, der in der Lobby verbaut ist, mit der rechten Maustaste geklickt hat, dem sollte folgende Fehlermeldung bekannt sein:
Mein Vorschlag ist es daher nun, diese Fehlermeldung entweder so zu bearbeiten, dass sie nur einmal gesendet wird, wenn man auf den Zaun klickt (und nicht 100 Mal, sodass der ganze Chat vollgespammt ist) oder die Nachricht komplett zu entfernen, da ihr Inhalt für einen Spieler in der Wartelobby meiner Meinung nach alles andere als relevant ist.
Ich denke jeder weiß, was ich meine und ich hoffe, dass der Vorschlag umgesetzt wird. Schönen Abend noch!
Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
Ich denke jedem von euch, der schon mal in der Wartelobby eines Spielmodus auf den Start gewartet und zufällig auf einen Zaun, der in der Lobby verbaut ist, mit der rechten Maustaste geklickt hat, dem sollte folgende Fehlermeldung bekannt sein:
Mein Vorschlag ist es daher nun, diese Fehlermeldung entweder so zu bearbeiten, dass sie nur einmal gesendet wird, wenn man auf den Zaun klickt (und nicht 100 Mal, sodass der ganze Chat vollgespammt ist) oder die Nachricht komplett zu entfernen, da ihr Inhalt für einen Spieler in der Wartelobby meiner Meinung nach alles andere als relevant ist.
Ich denke jeder weiß, was ich meine und ich hoffe, dass der Vorschlag umgesetzt wird. Schönen Abend noch!
Mit freundlichen Grüßen
Mihihi