BedWars Classic Fehlerhafte Statistiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grevensteiner

Mitglied
5 Feb. 2016
6
5
568
20
富士吉田市
Hallo,

Und zwar sind meine Alltime-Statistiken in Bedwars ziemlich Fehlerhaft

Wie dem Screenshot zu entnehmen ist, glaube ich nicht, dass die Kill-Anzeige sowie das Ranking stimmt. Bei über 400 Siegen und 600 abgebauten Betten werden kaum nur 130 Kills zustande kommen, da ich mich auch als überdurchschnittlichen Spieler ansehen würde.

Falls dies nicht behoben werden kann bitte ich um einen Stats-Reset, da ich diese Statistiken nicht wirklich anschaulich finde.

MFG
 

Anhänge

  • Herunterladen.png
    Herunterladen.png
    120,1 KB · Aufrufe: 42

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Heyho, das kann in den Statistiken schon stimmen, wenn du in einer Party spielst, euer Bett abgebaut wird, du stirbst und deine Party die Runde trotzdem noch gewinnt, bekommst du (dachte ich) auch den Win. Zudem kann man ja auch immer die Betten abbauen, aber die Kills jemanden anderen überlassen, sodass man nur das Bett bekommt und nicht die Kills. Kann auch sein, dass ich jetzt deinen Beitrag Missverstanden habe. Wenn ja, weise mich bitte nochmal darauf hin, dann lösche ich meinen Beitrag c:
LG
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Hey,

erstelle dazu einen Bugreport. Benutze ingame den Befehl /bugreport.
Das ist hier eindeutig die richtige Lösung. @TrombosenRichi hat zwar grundlsätzlich recht, allerdings kann bei deinen Statistiken sowieso irgendwas nicht stimmen. Du bist laut dem Screenshot Platz 2.208.777, was vermutlich der letzte Platz im Ranking ist. Mit 400 Wins müsstest du viel weiter vorne sein.
 

Grevensteiner

Mitglied
5 Feb. 2016
6
5
568
20
富士吉田市
Heyho, das kann in den Statistiken schon stimmen, wenn du in einer Party spielst, euer Bett abgebaut wird, du stirbst und deine Party die Runde trotzdem noch gewinnt, bekommst du (dachte ich) auch den Win. Zudem kann man ja auch immer die Betten abbauen, aber die Kills jemanden anderen überlassen, sodass man nur das Bett bekommt und nicht die Kills. Kann auch sein, dass ich jetzt deinen Beitrag Missverstanden habe. Wenn ja, weise mich bitte nochmal darauf hin, dann lösche ich meinen Beitrag c:
LG

Nein, du hast den Beitrag schon richtig verstanden, aber das man die Runde noch gewinnt, wenn das Bett abgebaut ist, ist eher unwahrscheinlich dann, deswegen lasse ich das mal außen vor. Und das mit den Kills kann nicht stimmen, da ich wenn ich selber das Bett abbaue auch 1-2 Kills immer mindestens mitnehme von daher würde ich grob geschätzt sagen sollten dort schon mindestens um die 1000 Kills stehen. Und außerdem habe ich damals auch viel 8x1 gespielt, weswegen dies im Gesamten nicht stimmen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop