Allgemeines Fehlban der Premium-User

Ich bin selber Premium User(Zwar wieder nur ein Monat)aber wenn man einen Fehlbann bekommt und das Premium in der Zeit abläuft ist das eine Schweinerei! Man bezahlt Geld für diesen Server und wird Gebannt ihne Grund? Soetwas ist arm... Mein Freund wurde als LT-Premium gebannt...seine Eltern haben eine Beschwerde an das Team per Email geschrieben,glücklicher weiße wurde er wieder entbannt,es war in Fehlbann. Einfach nur lächerlich.

Hey,

Fehlbanns mögen passieren, aber das auch nur ganz selten.
Wenn du fehlgebannt wurdest, schreibst du sicherlich direkt einen Entbannungsantrag,
der dann auch relativ schnell bearbeitet wird und somit es sich doch nicht lohnt,
wenn du dann einen Tag Premium wiederbekommst.
Vor allem stelle ich mir das auch sehr schwer vor, das umzusetzen.

~Mfg Bendzo

Hey,

Fehlbanns mögen passieren, aber das auch nur ganz selten.
Wenn du fehlgebannt wurdest, schreibst du sicherlich direkt einen Entbannungsantrag,
der dann auch relativ schnell bearbeitet wird und somit es sich doch nicht lohnt,
wenn du dann einen Tag Premium wiederbekommst.
Vor allem stelle ich mir das auch sehr schwer vor, das umzusetzen.

~Mfg Bendzo
Bei ein oder zwei Tagen ist das jetzt nicht so gravierend, aber einem Freund z.B. hat der Entbannungsprozess fast 3 Wochen gedauert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop