MoneyMaker Feedback

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Am Freitag, der 1. Oktober 2021 um 18:00 Uhr wurde MoneyMaker released. Am Anfang dachte ich, hm ein neuer Modus, mal schauen wie der läuft und ob der auch genügend Spieler bekommt und sich das Bleiben lohnt.

Nachdem ich paar Stunden drauf gespielt habe, muss ich persönlich sagen, es macht einem recht viel Spass. Ich habe davor Minecraft recht langweilig empfunden, da es einfach nichts mehr gibt, was man noch so tolles Spielen kann aber dann kam MoneyMaker um die Seite und hat die Inaktive Spieler wieder zum Leben erweckt (könnte man jetzt so quasi sagen)

Ich persönlich, es ist gut gelungen und es macht sicherlich auch die anderen Spass. Mittlerweile denke ich eher, dass MoneyMaker nun der 2te Anlaufstelle ist für AFK sein und zum Chillen. Gommunity wird wohl in Vergessenheit geraten, was? :D

Heute waren schon über 1,500 Spieler auf MoneyMaker und das ist echt krass. Ich hoffe, dass noch ein grosses Update kommt, wo sich das Bleiben lohnt (bspw. Banditen, Wächter kaufen die einem Schützen usw.)

MfG
Ahmed
 

Anhänge

  • 1500.png
    1500.png
    947,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

es freut uns sehr zu hören, dass dir der Modus so viel Freude bereitet und dir das Spielen Spaß macht :D
Wir geben aktuell alle unser bestes, euch so schnell wie nur irgendwie möglich mit coolen neuen Updates zu versorgen.

Vielen Dank für dein Feedback und noch ganz viel Spaß beim weiteren Spielen!
Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop