BedWars Feedback zum Neuen Bedwars system

Pizzaakrobat

Mitglied
20 Juli 2021
1
2
130
19
Guten Tag,

als allererstes möchte ich einmal anmerken das dies nicht, als angriff zu werten ist und dementsprechend nur meine Meinung

Das Neue Bedwars System ist meiner Meinung nach Ziemlich schlecht ihr fragt euch Warum ?

-Euer altes System war tausendmal besser.
-Die Schwitzer verschwinden nicht und passen sich nur an
-Es ist komplett von Hypixel geklaut und schlechter umgesetzt

vielen Dank fürs Lesen bildet euch eure eigene Meinung
 

umgepusht

Supremium
27 Mai 2020
113
280
390
19
Hey,

der neune Modus ist nicht dazu da "Schwitzer" aus zu sortieren sieh es als komplett abgewandelter Modus. Ich denke das Serverteam wollte etwas an BW verändern, aber ihnen ist trotzdem bewusst, dass das alte BW durchaus eine aktive Szene hat welche sich nicht so ein großes Update wünscht. Meiner Meinung nach hat man hier einen guten Mittelweg gefunden um BW interessanter zu machen aber nicht komplett zu verändern.

Das einzige was mich stört ist die Positionierung von ClassicBW im Nebenraum.

LG Lukas
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
245
3
678
930
Heyho,

ich entschuldige mich vorerst für die späte Rückmeldung.

Wir haben uns dein Feedback ausführlich durchgelesen und zur Kenntnis genommen. Man kann nicht mit jeder Neuerung alle Zielgruppen zufriedenstellen und wenn der "neue" Modus nichts für dich ist, dann stehen auch andere Minigames zur Auswahl (Classic BW, uvm.).

Wir danken dir für deine Bemühungen und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag