. . .

BedWars Feedback zum Neuen Bedwars system

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von CyrusGrey, 21 Juli 2021.

  1. Pizzaakrobat

    Pizzaakrobat Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag,

    als allererstes möchte ich einmal anmerken das dies nicht, als angriff zu werten ist und dementsprechend nur meine Meinung

    Das Neue Bedwars System ist meiner Meinung nach Ziemlich schlecht ihr fragt euch Warum ?

    -Euer altes System war tausendmal besser.
    -Die Schwitzer verschwinden nicht und passen sich nur an
    -Es ist komplett von Hypixel geklaut und schlechter umgesetzt

    vielen Dank fürs Lesen bildet euch eure eigene Meinung
     
    IchKannNet und Kratos5304 gefällt das.
  2. geplatzt

    geplatzt
    Premium

    Registriert seit:
    27.05.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    24
    Hey,

    der neune Modus ist nicht dazu da "Schwitzer" aus zu sortieren sieh es als komplett abgewandelter Modus. Ich denke das Serverteam wollte etwas an BW verändern, aber ihnen ist trotzdem bewusst, dass das alte BW durchaus eine aktive Szene hat welche sich nicht so ein großes Update wünscht. Meiner Meinung nach hat man hier einen guten Mittelweg gefunden um BW interessanter zu machen aber nicht komplett zu verändern.

    Das einzige was mich stört ist die Positionierung von ClassicBW im Nebenraum.

    LG Lukas
     
    MatitoDA, TIL_BLACK, Missminimi und 3 anderen gefällt das.
  3. Missminimi

    Missminimi
    Premium

    Registriert seit:
    17.04.2019
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    548
    Auch wenn ich kein Fan vom neuen BW bin muss ich geplatzt zustimmen, das neue BW ist sehr beliebt und eine gute Abwechslung.
    Ich finde aber auch das das alte BW nicht vergessen werden sollte und dort auch weiterhin Updates kommen sollten doch mit einer Kritik wie
    wird das eher nichts
     
    KnxfigerMichel, TIL_BLACK und geplatzt gefällt das.