SkyWars Feedback zu SkyWars 1.16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinNamenloser

Mitglied
7 Aug. 2014
39
50
608
22
Heyho Minesucht Freunde,

vor kurzem wurde ja SkyWars in der 1.16 released. Ich habe mir gedacht, dass ich diesen Modus mal näher anschaue und bin zu einem Entschluss gekommen, den ich nie erwartet habe: Ich hatte Spaß. Ich bin eingentlich so einer, der das neue Kampfsystem per se nicht schlecht findet. Aber ich dachte, wie viele andere auch, dass das neue System, welches seit der 1.9 benutzt wird, nicht für Minigames geeignet ist, da es viel langsamer als das alte, schnelle System ist. Aber entgegen aller Erwartungen haben die Kämpfe echt Spaß gemacht. Ja, sie sind langsamer, aber mir hat das echt nichts ausgemacht. Im Großen und Ganzen haben mir auch die meisten Kits gefallen, jedoch benötigen sie hier und da ein paar Anpassungen. Beispielsweise nervt es, dass man mit dem Ninja Kit sich durch versehentliches Sneaken oftmals in den Tod stürzt. Da würde es helfen, wenn man zwei Mal Sneaken muss um die Fähigkeit zu aktivieren. Aber alles in allem ist der Modus in der 1.16 echt gelungen. Nach meiner Einschätzung kommt der Modus echt gut an und ich denke dass wir uns daher in einem historischen Umbruch befinden. Das Team hat endlich einen Schritt gewagt, welchen sich sehr wenige Server getraut haben. Dem neuen Kampfsystem endlich Beachtung schenken. Es ist schon fast deprimierend, dass wir schon seit 7 Jahren in der selben Version hängen und daher freut es mich dass endlich mehr das Minecraft von heute auch im Thema Minigames bzw PvP beachtet wird. Ich hoffe echt, dass der Modus neue Maps sowie weitere Kits bekommt. Am meisten hoffe ich aber, dass auch an weitere 1.16 Modi gearbeitet wird. Ich persönlich wäre bei BedWars 1.16 direkt am Start, aber Kit1vs1 mit 1.16 Mechaniken würde ich auch wohlwollend aufnehmen.

Lang lebe der Phoenix,
Euer EinNamenloser
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop