RageMode Feedback zu FFA RM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Heyho!
Ich möchte hier mal mein Feedback zu FFARM dalassen. Ich habe diesen Modus von Release an bis eben gerade gespielt.
FFARM ist für mich ein sehr schneller Modus. Man muss schon ein Fan davon sein. Mir gefällt der Modus jedoch so.

Was mich stört:
Speed ist einfach zu OP. Außerdem nerven die vielen Spawntrapper, erst recht auf kleineren Maps. Allgemein würde ich größere Maps den kleineren vorziehen. Außerdem gab es noch relativ viele Out of Map Bugs, welche jedoch nicht wirklich game-breaking waren.

Was gut gemacht wurde:
Die frühe Änderung der Spielermenge von 24 auf 16 war ein Schritt in die richtige Richtung. Die Runden sind etwas entspannter und es kommt nun auch auf Skill, und nicht nur noch auf Luck an. Die Perks sind gut gebalanced, bis auf Speed. Dieser ist etwas zu stark.

Im Allgemeinen finde ich den Modus sehr gelungen. Mich würde es freuen, wenn dieser auf dem Server für eine längere Zeit bestehen bleiben würde.

Viele Grüße
23s
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hallo,

wir haben bereits einige Ideen, um Speed weniger stark zu machen. Einfach abwarten, was die nächsten Wochen so bringen! :p

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop